Bleib ruhig Klaus... Aktuell minus 12 bei uns... Dann sollte es bei euch wärmer sein
Arschkälte 2020/2021!
-
-
Ich bin ganz ruhig.
Vor einigen Jahren hatten wir mal tagelang bis -15 Grad. -
Als Randpole sag ich euch, kalt is erst wenn die transsibierische Eisenbahn im Hof steht
-9 hier.
Meine Terassenkübel bleiben stehen. Die Hanfpalme und die japanischen Dingens sind bis -20 sicher.
Richtige Winter kenn ich nur als Kind, meterhoher Schnee, Eishäuser bauen...... -
Frostiger Wochenstart aktuell - 5, grad
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Minus15 zum frühesten morgen

-
-9 Grad bei uns. Aber lieber diese trockene Kälte als das nasskalte Usselwetter.
-
Etwas weiß im Zeestower Hochland.
Bei 0 Grad. -
0°C und eisiger Wind! Fühlt sich richtig arschkalt an!

-
Schweinekalt bei -14 Grad......mal gut das ich Gestern Heu und Stroh für meine Schweinchen geholt habe....

LG Thomas

-
-1°C, leichter Puderzucker in der Nacht gekommen, jetzt nur bedeckt. Schneeräumdienst kratzt auf dem Asphalt. Berlin ist so irre.
-
-
Im Flachland 1 Grad, zwischendurch Regen und viele, viele Wolken.
Schön wäre mal so 2 bis 3 Wochen - 10 Grad
Von mir aus auch gerne 30 cm Schnee, damit die Kinder mal mit Papa ne Schneehöhle bauen können. -
-
Schon den ganzen Tag Dauerfrost, trockene Luft und Sonnenschein. So gefällt mir das.

-
Aktuell sind es 3, grad,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Um die 0 Grad, sauglatt und Schneeregen bei uns. Die Fahrt zur Firma wird gleich spannend.
-
In Karlsruhe sind es 2 Grad und dunkel.
LG Heiko
-
Neuss meldet 6 Grad
-
Ich bin jedenfalls gut in der Firma angekommen. Wenn das Wetter so bleibt dürfte es nachher mal wieder ein schönes Chaos im Berufsverkehr geben.
-
Havelland 1 Grad, Regen und Windig.
-
die bringen schneeregen in Ravensburg und regen in Friedrichshafen das wird ein glatter tag

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!