Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Die Cabrio Truppe hat abgesagt heute.
    Jetzt schnappe ich mir den 124 Spider lade in Achern die Dace ein und fahre mit Ihr zum Schloss Favorit nach Rastatt. Dort mache wir uns bei einem Picknick einen schönen Tag . :1f609:
    Das Wetter heute schreit förmlich danach . :rolleyes:

Coole Lokation...da hat mein Dad seinen 65. gefeiert.

Have a nice day und viel Spaß beim Picknick...Gruß NICK 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heutemorgen früh aufgestanden und zum Italienischen Großmarkt gefahren in Frankfurt-Rödelheim und Fisch gekauft für heute Abend (Polipo, Alice, Scampi und Rotbarsch). Der Bakala (Stockfish) hat meine Frau schon vor 3 Tage gekauft, da dieser im Wasser eingeweicht werden muss. Wir werden heute Abend im Garten mit Freunden einen schönen Abend verbringen mit gutes Essen. :1f37b:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Das hört sich gut an, Rob! Viel gemütlichen Spaß und Guten Appetit!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • toter Fisch ist ja nicht so meins, aber was ich witzig finde ist das es Fisch gibt der im Wasser eingeweicht werden muß....Sachen gibt es....man sollte ja meinen er war bis zu seiner Ermordung lange genug im Wasser. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja hört sich ja witzig an :1f601: . Muss aber sein da der Stockfish im Salz gelegt wird um ihm zu konservieren. Der muss circa 4 Tage vor Verzehr einweicht werden und mehrmals das Wasser gewechselt werden. Ist schon ein ziemlicher Auswand aber schmeckt aber sehr gut. Ich esse persönlich lieber Fisch wie Fleisch. Liegt wahrscheinlich daran das ich in die Niederlande aufgewachsen bin und dort habe ich mindestens 4 mal die Woche Fisch gegessen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • ist das der „berühmte“ Totmann-Schalter?

Sowas ähnliches, ja.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Cabrio Truppe hat abgesagt heute.

Wie, schon wieder? Oder wollen die Dich nicht dabei haben, Ralf? Vielleicht haben die ja Angst vor Deinem Spider, weil Du ihnen damit die Show stiehlst. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ......quasi wie auf Schienen, gell.
    kH

Solange alles auf den Schienen ist bin ich total tiefenentspannt. ;)

Wie, schon wieder? Oder wollen die Dich nicht dabei haben, Ralf? Vielleicht haben die ja Angst vor Deinem Spider, weil Du ihnen damit die Show stiehlst. :thumbup:

Karl-Heinz das sind einfach zu viele Frauen. Wir kennen das ja bis sich da alle einig sind das ist nicht so einfach. :1f601:

• Ach ich habe heute sturmfrei :D ,keine Frau aber viel :D :D veloce

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sieht nach nem tollen Tag aus. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und dann noch eine süße Nachspeise..... :love:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ralf lässt es sich gut gehen und sogar das Wetter spielt mit, klasse! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, jetzt bin ich angefixt :whistling:

Morgen wird GESPIDERT :thumbup: Luftpumpen, Tanken und dann ab auf die Landstraße :thumbup:
    ICK FREU MIR DRAUF :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Das hab ich morgen auch vor , ab in den Spider und durch die Landschaft fahren

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir fahren morgen mit dem Fahrrad zu unserer Lieblingseisdiele. :thumbup:

• Könnte auch mein Plan für heute sein :D

Mit einem Schaf schmusen? Na gut, jedem seins :1f604: :1f923: :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!