Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Schöne Wetter genutzt und das Geländer unserer Eingangverande geputzt. Winter hat man ihm sehr angesehen. In den Sommerferien kommt dann eine neue Schicht Farbe drauf.
    Stiga wurde mal wieder repariert. Wir werden ihn wieder Verkaufen. Das Grass auf der Wiese ist zu hoch und wir haben keine Zeit und Lust es Regelmässiger zu schneiden da wir es nicht benutzen.
    Werde mich bei einem Landmaschinenhändler/Profi Zubehör Garten nach einem Quad und Schlaghackanhänger schlau machen ob die was kostengünstiges haben. Auf das Quad freu ich mich :1f601:

Hab was kostengünstiges. :1f609: :1f602:

https://www.bing.com/shop?q=sc…alken&FORM=SHOPTB&PC=HWMB

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So ein Mist.....Claudis Urlaub ist vorbei und somit meiner auch..... :( :( :(
    also wieder Hausmann spielen und Rasen muss ich auch noch mähen und der Lupo kommt heute Abend auch noch in die Schrauberhalle damit mal der restlichen Teile eingebaut werden.....Ölwechsel habe ich selber gemacht.....war zwar erst 3600 KM drinnen, aber es war zu viel drinnen vom Vorbesitzer und die Ölablassschraube war undicht....da hat ein Laienschrauber die Dichtung vergessen.....also raus damit und neue Ölanlassschraube rein und siehe da alles wieder dicht..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Ach Marcel das war spontan gewesen das ich mal auf der Kö war , sorry.

Auf der "Kö", ist klar, warst nicht zufällig an der Charlottenstraße flanieren und schauen ob der Straßenstrich aus dem Lockdown ist? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wie, arbeiten nur mit kurzen Schniedeln..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Genderscheiße verfolgt mich glaub ich. Die Jungs sind gestern weg und heute geht die blöde Armatur an der Küchenspüle kaputt :thumbdown: die hätten des super reparieren können.
    Aber ne muss ich meine Zanginnen, Schraubendreherinnen und Hammerinnen schnappen und wieder alles alleine machen.
    So ein blödes Teil, echt. Das zerklopf ich morgen.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • so ist es, während männlich korrektiv wirkt:
    Schraubendreher, etwas befestigen
    Hammer, etwas verbinden
    :1f601: :1f601: :1f601: :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • so ist es, während männlich korrektiv wirkt:
    Schraubendreher, etwas befestigen
    Hammer, etwas verbinden
    :1f601: :1f601: :1f601: :1f601:

Siehste da gehts schon los, meistens trenne ich was mitm Hammer :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Und ich weiß was TNT heißt.
    Also nicht der Kurier, das andere.
    :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!