Du bekommst schon was. ![]()
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Du bekommst schon was. ![]()
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Will keine illegale Gülle
als Bullen magnet.... Bin ich vorsichtig
sowas bestellt man online!!
haha.ne Quatsch... Bin auf der Suche nach... Gutes muss nicht teuer sein
das falsche Öl bekommt einem alten, saufenden Fiatmotor auch nicht wirklich gut, wenn es sich auch nicht in einem sudden death widerspiegeln mag.
Dem "alten" 1,4l-95PS-Benziner schmeckt fast alles...da kannst fast nix verkehrt machen. Der schluckt sogar ohne zu murren das gute alte 10W40 oder das 5W30 aus dem 5l-Kanister aus dem Baumarkt für 12,99€...
Wichtig ist nur das der Ölwechsel jedes Jahr und mit Ölfilter gemacht wird...dann fühlt sich das Fiat-Motörchen pudelwohl!
Nur beim 1,4l-Turbo traue ich mich nicht, dort billiges Öl zu verwenden...
LG
Andi
Dem "alten" 1,4l-95PS-Benziner schmeckt fast alles...da kannst fast nix verkehrt machen. Der schluckt sogar ohne zu murren das gute alte 10W40 oder das 5W30 aus dem 5l-Kanister aus dem Baumarkt für 12,99€...Wichtig ist nur das der Ölwechsel jedes Jahr und mit Ölfilter gemacht wird...dann fühlt sich das Fiat-Motörchen pudelwohl!
Nur beim 1,4l-Turbo traue ich mich nicht, dort billiges Öl zu verwenden...
LG
Andi
Irgendwo hatte ich es auch so ähnlich gelesen. ![]()
"Gib ihm Öl, Kühlwasser und im Zweifel aller 100tkm ein Kopfdichtung und er ist ewig bei dir."
Im T-Jet fahre ich das günstige, aber meiner Meinung nach brauchbare EXTREME 5W40 von Mannol. Der 2L Turbo im Cabrio kam damit anstandslos zurecht und der T-Jet meckert bis jetzt auch nicht, obwohl keinerlei Freigabe oder Empfehlung existiert.
Bin aber auch der Meinung, das ums Öl zu viel Aufregung herrscht. ![]()
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
heute endlich wieder Muckibude...Ghettogangster back in Action ![]()
Jetzt dem 4. Advent fröhnen und Extremchillen mit meinem Weibilein ![]()
Herzliche Grüße Nick
Viel Spass Nick, schön dich mal wieder zu lesen, hoffe alles in Ordnung ![]()
Oh, Nick wieder unter uns!! Wo warst Du so lange ... ![]()
Oh, Nick wieder unter uns!! Wo warst Du so lange ...
...das hab ich mich auch schon gefragt... ![]()
Ich habe mit unserem Ältesten eine schöne Sonntags-Hunderunde im Feld gemacht. Vadder-Sohn-Gespräche... Nach einem Jahr Schottland gab es viel zu erzählen.
Alles anzeigenServus liebe Motorsportfreunde*Innen,
heute endlich wieder Muckibude...Ghettogangster back in Action
Jetzt dem 4. Advent fröhnen und Extremchillen mit meinem Weibilein
Herzliche Grüße Nick
Tirall-Tira Der Nick war da. ![]()
Hachja, was soll ich sagen. Katastrophen immer an Weihnachten.
Mein Onkel, AICD-Implantiert, Grippe und Boosterimpfung abgeholt. Aufem Weg nach draussen stolperte die Pumpe. Wieder zurück Notarzt mit Lalülala ins KH, morgen OP.
Hat aber NICHTS mit der Impfung zu tun. Irgendwas is da verknotet drin. Nunja. Think positive. Stimmung im Nirvana verständlicherweise.
Hasta la Vista Mista.....Christmas ![]()
Ja, Nick ist wieder da! Aber ist schonmal jemand aufgefallen, dass Nino(-siciliano) irgendwie abgängig ist? Was isn da los? ![]()
Mit dem habe ich die Tage wegen dem Kalender Dialoge gehabt. Kalender ist da. Denke er betrachtet für Stunden seinen schicken Flitzer.... ![]()
Kochen, backen, backen und backen.
Kochen, backen, backen und backen.
Ich auch noml schnell Markus ![]()
Butterbackes war schon leer, verfressen die Bande ![]()
Ich auch noml schnell Markus
Butterbackes war schon leer, verfressen die Bande
Hab 4 große Tupperdosen voll Engelsaugen, Vanillekipferl, Kokosmakronen und so Zeugs.
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
das Arbeitsleben hatte sauber zugeschlagen. Hab wochenlang doppelt geackert. 4Uhr Aufstehen, gegen 23Uhr ins Bett. Rein finanziell ein Träumchen, gesundheitlich aber dann schon eher grenzwertig.
Aber ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub, da ist das Handy aus und ich konzentriere mich voll auf mein Weibilein und mich.
Herzliche Grüße Nick
Herrje Nick, wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Welcome back! ![]()
Ich "muß" immer so viel und lange arbeiten wenn ich gerade mal nicht so sehr der Zweisamkeit bedarf und Zeit für mich brauche. ![]()
Alles anzeigenServus liebe Motorsportfreunde*Innen,
das Arbeitsleben hatte sauber zugeschlagen. Hab wochenlang doppelt geackert. 4Uhr Aufstehen, gegen 23Uhr ins Bett. Rein finanziell ein Träumchen, gesundheitlich aber dann schon eher grenzwertig.
Aber ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub, da ist das Handy aus und ich konzentriere mich voll auf mein Weibilein und mich.
Herzliche Grüße Nick
Der Dauerläufer braucht Pause.
So extrem wars die letzten Jahre zwar nicht aber ich kanns mir gut vorstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat