Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mach ein Video auf youtube. Kannste ihm dann vorspielen. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Sodele

Guten Abend!

Alle Teile lieferbar/bestellt!

Nächste Woche hat der tipo.. Einen letzten Dienst zu verrichten! Ostsee Tour!
    (Wenn er fertig sein sollte)
    Danach werde ich ihn auf sämtlichen Portalen anbieten 8|

Ansonsten.. Mir geht's gut!.. Aber.. Mir schmeckt kein Bier aktuell ?(

Komisch... Hab gestern doch nur n 2 dutzend getrunken

• Bier mochte ich noch nie wirklich und werde ich nie wirklich mögen :1f602: Gibt genau eins das ich trinke weil es nicht ganz so eklig ist, Chopfab aus der Schweiz :1f605:
    Dann doch lieber ein Glass Wein oder dann doch Tequila :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Guten morgen,euch allen,wünsche euch einen schönen donnerstag...also raus aus den federn...;-)

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Guten Morgen,,,,

hey es ist schon Donnerstag.....

na den Rest bekommen wir auf einer Backe hin.......

Habt einen erfolgreichen Tag.

LG Niko

Einmal editiert, zuletzt von NVolt ()

• Moooiiiinnnnnn

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Morsche zusammen :)
    Eigentlich hab ich heut n geschillten Bürotag. Eigentlich. Kein Mensch kann mir erklären wo die ganzen Papierberge hier herkommen, mein Fach war gestern noch leer :D
    Hätt ich des gewußt wär statt Kaffee Red Bull im Becher gelandet. Man man man, das is bestimmt vom ganzen Haus. Und ständig Telefonbelästigung obwohl kein Mensch wissen dürfte das ich hier sitze :whistling:
    Um 1 die Biege machen fällt wohl aus X/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Morsche zusammen :)
    Eigentlich hab ich heut n geschillten Bürotag. Eigentlich. Kein Mensch kann mir erklären wo die ganzen Papierberge hier herkommen, mein Fach war gestern noch leer :D
    Hätt ich des gewußt wär statt Kaffee Red Bull im Becher gelandet. Man man man, das is bestimmt vom ganzen Haus. Und ständig Telefonbelästigung obwohl kein Mensch wissen dürfte das ich hier sitze :whistling:
    Um 1 die Biege machen fällt wohl aus X/

Anja, jetzt wissen es noch mehr Leute! ;)
    Wenn du vernünftige Gespräche haben möchtest,
    teile uns deine Büronummer mit! :D

• Vernünftige Gespräche mit mir? Na du bist ja optimistisch Gerd :thumbup:
    Nummer hab ich schon umgeleitet zur Stationsleitung :whistling: ich bin ein Aas :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!