Wie jetzt?! Du gibst Deinem Rechner Dein Gesicht preis? ![]()
Beiträge von Al Dente
-
-
Alles anzeigen
Leitfaden ja, unnötiger Druck, Zwang, Einschrängkungen und ähnliches, nein. Der mündige Bürger kann selbst.Inzidenzzahlen kann man nicht als Grundlage für Maßnahmen nehmen, da nicht relevant.
Relevant wären:
Der Anteil der Patienten die wegen (und nicht mit) Corona im Krankenhaus liegen.
Der Anteil der Patienten die wegen (und nicht mit) Corona auf Intensiv liegen.Aufgrund dieser Zahlen kann man dann vernünftige Pandemipolitik mit angemessenen Maßnahmen betreiben.
Schluss mit Panikmache, schluss mit Verharmlosung. Endlich mal alle relevanten Zahlen auf den Tisch und aufgrund dieser dann
mit Augenmaß handeln.
Die hier hast Du vergessen:
Der Anteil der Patienten die wegen (und nicht mit) Corona gestorben sind. -
Schönen Feierabend Ihr Wochenstarter.

-
Habe heute eine schöne eBike-Tour zusammen mit meiner Frau unternommen und danach haben wir gegrillt. Fast schon Sommerwetter bei uns im Süden der Wetterau.

-
War um 7 schon zu Fuss Brötchen holen. Was da morgens schon so in den Bäumen zwitschert. Und die Magnolienbäume - Herrlich.
Moin!!!

Man muss die Natur zu schätzen wissen.
-
Guten Abend... Feierabend, Wochenende und Füße hoch.

-
Ich habe gerade Feierabend gemacht. Bin seit 4:45 Uhr auf den Beinen und jetzt reichts. Prost Gemeinde!!!

-
Letzten Endes wird die Vernunft jedes Einzelnen den Ausschlag geben, egal ob "fremdbestimmt" oder nicht.
-
Am späten Vormittag waren wir heute mit dem Spider im Golfclub "Hof Oppelshausen" bei Altenstadt und haben das tolle Wetter genossen. Ein älterer Herr hat mich auf den Wagen angesprochen und wir hatten eine sehr nette Unterhaltung. Anschließend haben wir dann beim Italiener auf der Sonnenterrasse lecker zu Mittag gegessen. Das war fast wie Urlaub. Von mir aus könnte immer Sonntag sein.

-
Damit hätte niemand gerechnet. Das verspricht eine spannende Saison 2022.
-
va bene ragazzi...
-
Doppelsieg für Ferrari!!! Saustark.
Leclerc auf Platz 1 und Sainz auf Platz 2. Hamilton belegt Platz 3. Das letzte Mal gewann Ferrari ein Rennen in der Formel 1 anno 2019 in Singapur mit Sebastian Vettel. Das war damals auch ein Doppelsieg mit Leclerc auf dem zweiten Platz. -
Formel 1 ist klasse, vor allem wenn's mal wieder einen Ferrari Sieger gibt
,Forza Ferrari e Italia
Ich werde der Scuderia auf alle Fälle die Daumen drücken. -
Einer meiner Kunden baut mit unserem Material die Leistungsprüfstände für die Formel 1 und die DTM. Der Besuch eines Rennens wäre mal wieder schön um sich alles vor Ort anzusehen.
-
Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann ändert sich bis 02.04. in Berlin nichts. Sprich auch die Maskenpflicht besteht bis dahin weiter.
Das Gleiche bei uns in Hessen.
-
Ich lasse mir von dummen Politkern nicht die Maske verbieten!

Dito.
-
... wird bei uns vielleicht auch so kommen in ein paar Wochen.
-
Bei uns das Gleiche. Wir waren vorhin eine Stunde mit den Hunden im Feld, und es wehte ein eisiger Nordostwind bei strahlend blauem Himmel.
-
Hallo Tipo Freunde,
das ganze Formel 1 Getue und sonstiger Rennsport ist doch sowas von Up to date...
"Up to date" bedeutet "der Zeit entsprechend, modisch, angesagt". Das ist aber genau das Gegenteil von dem was Du danach schreibst.
-
Gude Morsche Ihr Sonntagskinder