Was will uns dieses Bild sagen?
Vielleicht die sportliche Durchschnittsgeschwindigkeit von 48 km/h?
Ich würde sagen dein Sport wird nicht artgerecht bewegt.
Hast du Angst das bei Vollgas wieder der Diffusor abfackelt?
![]()
![]()
![]()
Evtl. ist es auch nur die schiere Angst dass das brachiale Drehmoment dieses mega sportlichen Sportboliden die Antriebswellen und das Getriebe zerreißt... wer weiß das schon. 🤷♂️
Nutzt nur nix Leistung zu haben im Skoda wenn der Ölpumpen Riemen sich auflöst. Dann ist schnell Stilstand angesat. Vw hat jetzt bei einem Riemen in Öl Motor eine Kette eingebaut aber den Riemen Ölpumpe gelassen. Was für Techniker die Ingenieure. 🤣🤣
👆 VW ist kein Auto 😉
Ich hatte mal einen Golf 3 1.8er 75 Ps der war richtig gut. Nie Probleme. Der war 80/ 60 tiefer mit Borbet T 9×16 und ab kat jetex fortex Auspuff und Raid Hp Luftfilter. Noack Stoßfänger vorne mit cleanem grill. Klarglas Scheinwerfer rundum. Das war ein Traum von Auto. 😍 Ach ja und dicke Endstufe mit Magnat Powerbull Bassrolle.
Schon 100 x erwähnt: jeder Hersteller hat gute und schlechte Modelle, Montagsproduktionen und Dauerläufer. Kollege hat einen VW Up! 12 Jahre lang gefahren und ca. 350.000 km abgespult, bevor er auf einen ID3 umgestiegen ist. In der ganzen Zeit war nix außer Inspektionen.
Ich würde keinen Hyundai mehr kaufen, weil das Navi/Radio abgeraucht ist (Black-Screen) und nicht repariert und auch nicht ersetzt (!) werden kann. Jetzt fahre ich mit AA/ACP-Monitor und Boom-Box...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat