Beiträge von Runner 2004
-
-
Meine Frau hat letzte Woche auch Fotos machen lassen von ihrem kleinen Spinnentier. In der 30er Zone mit 46 km/h gefahren. Warten noch auf Post. 🤣🤣
-
so ich auch so. Wenn ich wollte, könnte ich jeden Tipo Sport alt aussehen lassen.

Der Sport ist auch keine Rakete sind wir mal ganz ehrlich! 🤣
-
Vielleicht erst mal zu Hause an der Steckdose messen ob das Teil funktioniert🤣
-
-
Alles anzeigen
Habe gerade erfahren das mehrere dieser bayrischen Qualitätsprodukte, die bei uns zwischengeparkt sind, demnächst entsorgt werden.
Die stammen noch vom ausgebrannten Frachter.
Gute Idee, so hässliche Kisten überhaupt zu bauen ist schon Wahnsinn. Den Designer sollte man besser rausschmeißen bei BMW. 🤣
-
jaja mit Glitzer der war nur dreckig ohne Ende.
-
Eine Tipo Sport Sichtung bei mir im Ort. Ein Sport in grau metallic mit Kennzeichenunterlage von meinem Arbeitgeber Dresen. 🤣
-
Ich würde in deinem Fall ein Kabel von Batterie Klemme 30 nach innen ziehen dann bist Du sicher das es auch Dauerplus ist!
Oder Du gehst an den Sicherungskasten da ist garantiert auch Plus. Aber schön messen vorher! 😁
-
Scheckheft ist Blödsinn, da kannste auch nen AOK Stempel rein machen. Es zählen nur Rechnungen.
Ich weiß gar nicht wie viele Scheckhefte ich schon abgestempelt habe für Kumpels, wie heißt es so schön beim Autoverkauf? Jeden Morgen steht ein dummer auf.

Bei mir gibt es nur einen Stempel und Unterschrift wenn auch der Service gemacht wird. Einfach so weil Kumpel und so ist Huddel das wäre nicht meins.
Am Ende ist der nächste Besitzer der Dumme. Aber das mit den Rechnungen als Beleg für Reparaturen finde ich auch gut wenn man da was nachweisen kann.😉
-
-
Gerade beim heute journal Beirag über die Mafia in Italien. Tipo als Carabinieri.
Also Polizeiauto! 😁
-
Dumme Frage: sind die Vorderreifen grundsätzlich nicht stärker abgefahren/abgenutzt bei Frontantrieb und wegen der Lenkung und so... ?
Es gibt keine dummen Fragen! Ja die Reifen vorne sind stärker beansprucht als die hinteren Reifen. Beim Tipo als Fronttriebler muss das Gewicht vom Motor getragen werden. Dazu kommt die Lenkung was zu mehr Reibung und Abnutzung beiträgt! Am besten die Räder regelmäßig von vorne nach hinten tauschen dann ist die Abnutzung gleichmäßiger.
-
Ja Jogger da fliegt alle 7000 Kilometer der Kupplungsautomat auseinander weil sich die Nieten abfallen. Ein Problem wenn es Luk Kupplungen sind. 🤣
-
Da muss man drüber stehen! Ich habe 6 Jahre Kia gehabt und finde die Marke auch gut aber jedem seinen Geschmack. Einfach mal 5 gerade sein lassen und locker durch atmen.
😉👍🤘
-
Das du dir diese gquirlte Scheiße von diesem hajopei überhaupt noch durch liest. Bei mir ist der blockiert. Und das hat auch Gründe. Dieses ständige KIA gehate geht mir voll auf die Eier. Dann kommt er mit ständig mit seiner Gasanlage um die Ecke. Ausgelutschter geht es in diesem Moment schon garnicht mehr. Dann wedelt er sich noch einen auf seinen ach so geilen Tipo Sport der außer der Farbe vermutlich nichts anderes als jeder andere Tipo ist. Dann lässt er sich ne "Anlage" in die Hütte friemeln die im Freizeitheim max. als Kofferradio durchgeht. Ich kann den Brathähnchenfreak einfach nicht mehr lesen. Ihm geht halt auch nicht in die Birne das auch andere Hersteller (speziell auch KIA) Autos bauen können.
Einfach unterirdisch. Seit dem Block werde ich wesentlich seltener getriggert. Fachlich, sachliche Gespräche sind mit ihm eh nicht möglich. Da schätze ich schon alle anderen Mitglieder hier sehr viel mehr als Gesprächspartner
Ich weiß nicht was das soll jemanden hier im Forum so anzugehen und so zu beleidigen! Jeder hat einen anderen Lebensentwurf und eine andere Meinung. Das sollte man respecktieren und nicht so unsachlich und destruktiv zu handeln. Wir sind hier in einem Forum wo jeder etwas beizutragen hat oder auch nicht. Wenn man nicht der gleichen Meinung ist ist das ok aber Beleidigungen gehen gar nicht! 😉
-
Das beste ist wenn man bei Stellantis Teile besellt dann steht auf den Verpackungen Mopar. Egal ob man für Opel oder Psa Autos bestellt. Sogar bei Post ist das der Fall.
-
Ich habe gestern bei Feinkost Aldi ein Ferrex Multimeter mitgenommen das kann auch Volt anzeigen. 🤣
Bei 9,99 € musste es mit zum spielen und messen. 😜
-
58711 Kilos heute abgelesen!
-
Ferndiagnose schwierig. Batterie Spannung prüfen! Zum Starten muss minimum 12 Volt da sein. Besser mehr.
Klingt so als würde der Anlasser drehen aber der Magnetschalter schiebt das Zahnrad nicht zum Zahnkranz vom Schwungrad.
Nervöser Tacho könnte auch Unterspannung sein.