Scheine hast du im Portemonnaie.
![]()
Nee, nix Scheine!
Ich, habe eine Geldausgebenerlaubniskarte!
Scheine hast du im Portemonnaie.
![]()
Nee, nix Scheine!
Ich, habe eine Geldausgebenerlaubniskarte!
Wenn man Euch nicht kennen würde ne ?
Ach sag nicht das du dich nicht auch schon umgedrehst hast ![]()
Endlich wieder 2.Liga!
13:00 Braunschweig - Schalke
20:30 Hamburg - Köln
Yes
und Hoffentlich gehts so weiter für Köln ![]()
Ach sag nicht das du dich nicht auch schon umgedrehst hast
Nach Autos, ja. ![]()
Man sieht den Tesla leicht doppelt. Warst du etwa betrunken?
Nein, beim Stoppen des Videos auf dem PC trat dieser Effekt ein.
Ein Fehler in der Matrix, sie haben irgendetwas verändert…
Hatte mich auf das angekündigte, schöne Wochenende so gefreut, bereits grobe Planungen angestellt und dann.....versack ich gestern bis halb 3 bei einem Kumpel beim Dartspielen und dem was man dabei halt so macht... ![]()
War zwar schön, soweit ich noch weiß, aber heute war dann nicht so wirklich viel mit Aktionismus.
Immerhin hat meine Frau mich genötigt mit ihr in die Stadt zu fahren, so habe ich zumindest ein bischen Vitamin D getankt.
Tja, das ist in unserem Alter nix mehr Devid.... aber prima, dass Deine Frau dann heute mit Dir Gassi gegangen ist....
![]()
Yes
und Hoffentlich gehts so weiter für Köln
super gestartet
Heute Mittag ab nach Hannover. Von zu Hause aus 300 Kilometer.
Check in Hotel und morgen geht es auf Schulung bei Renault. 4 Tage Elektrik Fortbildung. Der kleine Clio als Leihauto ist echt flink und sieht gut aus. Verbraucht wenig und hat eine gute Ausstattung. Navi, Spurhalte Assistent mit Licht Regen Sensor. Led Scheinwerfer usw. 😁
Viel Spaß! ![]()
Heute Mittag ab nach Hannover. Von zu Hause aus 300 Kilometer.
Check in Hotel und morgen geht es auf Schulung bei Renault. 4 Tage Elektrik Fortbildung. Der kleine Clio als Leihauto ist echt flink und sieht gut aus. Verbraucht wenig und hat eine gute Ausstattung. Navi, Spurhalte Assistent mit Licht Regen Sensor. Led Scheinwerfer usw. 😁
Ist das bei Car Union?
Ja glaube schon.
Hättest Du meinen Clio von 2015 genommen. Unregelmäßige Meldung: "Batterie prüfen". Verbunden mit Leerlaufschwankungen. Batterie ist neu.
Elektronik, Lichtmaschine etc.!?
Komme gerade vom Kegeln. Hat Spass gemacht. Nix verlernt. ![]()
Hättest Du meinen Clio von 2015 genommen. Unregelmäßige Meldung: "Batterie prüfen". Verbunden mit Leerlaufschwankungen. Batterie ist neu.
Elektronik, Lichtmaschine etc.!?
Vielleicht hat der Batteriewächter eine Macke oder der Generator hat Schwankungen beim Laden. Also das Motorsteuergerät erkennt irgendwelche Spannungsunregelmäßigkeiten. Nur so eine Idee!?
Komme gerade vom Kegeln. Hat Spass gemacht. Nix verlernt.
Kegeln ist doch die kleine Schwester vom Bowling. Nur das kein Platz in Kugel für die drei Löcher ist. ![]()
Kegeln ist doch die kleine Schwester vom Bowling. Nur das kein Platz in Kugel für die drei Löcher ist.
Und weniger Kegel. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat