Kommt auf die Pfanne an🤣🤣
Beiträge von Runner 2004
-
-
-
Wichtig ist das richtige Öl und das der Zahnriemen da nicht drin läuft. (PSA) 🤣🤣
-
Herzlich Willkommen auch von mir 😁
-
Habe den 3 Zylinder als Leihwagen gehabt in der Garantiezeit. Auto schön auch von innen. Der Motor ruckelt beim anfahren, hat keine Power und der Leerlauf klingt ungesund. Auch da wieder bevor ich gesteinigt werde ich bin kein Fan von 3 Zylindern. Wer einen hat und zufrieden ist dem wünsche ich das er lange hält und kein Öl braucht.
Für mich kommt kein 3er ins Haus. 😁
-
So genug mit Sticheleien, hier gehts um den 1.4er. Weiß einer was der 500 Abarth macht? Das sollte der Tipo ja theoretisch auch hinkriegen.
Der Abarth von meiner Frau schiebt ohne Probleme und mit krassem Brüllsound über 225 km/h im 5ten Gang. Das Auto wollte weiter schieben aber auch da zog einer raus auf die linke Spur. Die 225 stehen auch als V Max im Schein drin. 😁
-
anderer Tuner
.Serienmäßig ist ein Drehzahlbegrenzer drin.
Serienmäßig heißt der Tipo ist einfach zu schwer mit seinen 1,5 Tonnen um auf Höchstgeschwindigkeit zu kommen. 🤣🤣
-
Bei mir stellt es sich auch spontan mal um. So 1x alle 3 Monate.
Ist komisch aber nicht dramatisch.
Umstellen und gut ist.
-
Herzlich Willkommen auch von Mir!
Viel Spaß hier im Forum und liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
Wir wohnen in Grefrath ist nur einen Steinwurf weg von der holländischen Grenze entfernt. Vielleicht sieht man sich mal! 😁👍🤘
-
Ist ja schon nach 10 Uhr🤣🤣
-
Für solche Fälle hat Gott dem Mann Gerste und Hopfen geschenkt.....🤣🤣
-
Welche Katze? 🤣🤣
-
Wo ist ein Tipo? Hab keinen gesehen🤣🤣
-
Leberkäs ich lach mich schlapp🤣🤣
-
Ich denke es kommt im Display
Motor kontrollieren lassen und Start Stop ohne Funktion. Die gelbe Motorleuchte ist dann garantiert auch an. Auto fährt aber normal denke ich.
Fehler löschen geht bestimmt mit jedem Tester. Wenn der Sensor defekt ist dann lässt der Fehler sich natürlich auch nicht löschen.
-
Ich bleibe bei E 5 Superbenzin. Unser Abarth bekommt schon mal Super Plus als Spaßsteigerung.
Habe schon zu viele defekte Gas Motoren reparieren oder ersetzen müssen. Wahrscheinlich daher mein Veto gegen Gas im Ottomotor. 🤣
-
Oh ein Leipziger sehr gut. Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß mit dem Tipo wenn er denn da ist.
-
Ja ist ja auch Fiat da geht das. 🤣
-
Ja das stimmt es gibt gute und schlechte. Handwerker auch wie Autoteile. Habe hier jeden Tag mit zu tun. Natürlich gibt es Gasanlagen die funktionieren und lange halten nur meins sind diese Systeme nicht. Wiso schaue ich schon mal öfter da kommt man ins staunen und grübeln. 🤣
-
Ganz vergessen. Defekte Gasdüsen oder undichte Verdampfer. Verlust von Kühlwasser und oder Gasaustritt.
So ein Krempel kommt mir nicht in den Motorraum.
Was auch geil ist wenn der Tüv den rostenden Tank in der Reserveradmulde bemängelt und die Karre durchfällt🤣