Da war wieder jemand offline in dem Geschäft🤣🤣
Beiträge von Runner 2004
-
-
Hast nur Glück gehabt. Oder die einen guten Tag🤣
-
Da die Operation ja anders läuft als unser Massenmörder gehofft hat wäre es eine gute Idee die Gebiete abzutreten. Der Rest der Ukraine geht dann in die Nato. Dann hat dieser sinnlose Krieg und das Sterben unschuldiger Menschen ein Ende.
Ich denke Russland wird aber nicht aufhören weiter zu stänkern. Die wollen ja auch an Schweden dran.
-
Also das Kupplungskit kostet so ca. 150 euro für einen 500er und den Einbau habe ich selber gemacht. Einbau in der Werkstatt könnte so ab 400 losgehen denke ich. Ich weiß nicht was der Freundliche Händler nimmt und da sind die Teile bestimmt teurer. Einfach mal Preise vergleichen und Angebote einholen. Mein Tip Finger weg von A.T.U. 🤣🤣
-
Soooo! Heute Handwäsche mit Handwax. Soll morgen wieder Regnen aber egal. Lack ist erst mal wieder glatt und geschützt. Das perlt dann wieder ab wie Sau. Also der Regen jetzt. 🤣🤣
-
Sei froh wenn Du den Motor noch hörst! Wer sein Auto kennt der schaltet nach Gehör und man hört wenn etwas nicht in Ordnung ist wenn sich der Klang vom Motor ändert.
Lieber so wie das ein Lautsprecher irgend welche Töne von sich gibt weil
der E Motor lautlos arbeitet. 🤣
-
Na super. Machte mir schon Sorgen.
Ja ok ne. 🤣🤣
-
Bin gespannt was die Werke diagnostiziert! Ich drücke die Daumen das es nichts schlimmes oder gar teures wird. Turbo und Motorschaden wären schon eine krasse Nummer.
Halt uns mal auf dem Laufenden.
-
Elektro nee lass mal. Lieber nicht!
-
Weiß ich doch🤣🤣
-
Schwerlast Stuhl🤣🤣
-
Oh noch ein guter Corsa mit gutem Motor. Schön mit Kette und haltbar.
Service neu ist auch gut.
Nicht abgeben das Auto. Der hält sehr lange und kostet wenig. 😁👍
-
Wenn der Deckel fehlt ist nicht schlimm dann kannste direkt mal den Zahnriemen prüfen. Sollte es ein Corsa F sein mit dem 1,2 er Motor aus dem Hause PSA. 🤣🤣
-
Ich kann euch neue Deckel bestellen kein Thema.
Bei den Motoren wird es schon mal schwieriger. Dann sind die nicht Lieferbar🤣
-
Hier mal was anderes zum Lachen.
Auto verliert Öl und ab und zu geht die rote Öllampe an.
Werkstattauftrag hieß prüfen und beheben.....🤣🤣🤣
-
Der Tester von Würth ist da sehr gut. Entweder setzt man es damit zurück oder es gibt eine Anleitung fürs manuelle zurücksetzen.
Also über Kombiinstrument und Knöpfe am Lenkrad.
Bei Ford ist ja meistens Gas und Bremse treten für einige Sekunden nur als Beispiel.
Der Würth kann auch Elektr. Bremse einfahren für Klötze wechseln. 👍
-
Gruselig pfui pfui😂
-
Herzlich Willkommen auch von Mir. Gute Wahl ein Tipo und viel Spaß damit. 😁
-
Ja stimmt, aber vorher die Spezialoperations Lüge. Putin lügt schon wenn er guten Tag sagt.
Mal sehen wie es weiter geht.
Die Ukrainer sind jetzt von der Art her nicht mein Liblingsvolk aber das ist echt schlimm und grausam was da abgeht.
Das wünscht man niemanden.
Ich hoffe nur das Putin zur Rechenschaft gezogen wird und das ganz bald.
-
Ihr versteht das nicht. Putin ist das arme Opfer. Die Ukraine sind alle Nazies und es muss entmilitarisiert werden. Aber das Wichtigste für Adolf Putin ist das die USA und der Westen Schuld am Krieg sind.
Oh Sorry es nennt sich ja Spezial Operation. Der arme Russe kann doch nichts dafür. 😡😤🤬