Wir knallen auch nicht!
Benzinpreise
-
-
Unsere alte Hundedame ( 14 Jahre)hat Angst vor Feuerwerk! Wir verschanzen uns im Haus ohne Böller.
Die Schildkröten schlafen in der Erde und den Koi Karpfen ist es egal die schwimmen runter und sind ja eh unterwasser.
Thema Benzinpreise ich bin abgeschweift....😁
-
E5 für 1,71. Nein, Tank muss reichen bis Köln.....
-
Hier auch nicht viel besser...mein Auto steht ja gottseidank zuhause...

Und wir haben selber nen Knall und lassen daher knallen, am Hafen gibts nen feines Feuerwerk, das im Hamburg Hafen ist auch nicht besser.
Hier wird das Zeug außerdem fast nur von den Chinesen verkauft, niemals nicht würde ich das auch nur anfassen.

-
Heute E5 für 1,59€

-
Letzte Woche habe ich die Coladose für 1,629 den Liter E10 Plöre voll getankt.
-
Das klingt aber nach wenig Zuneigung zum Auto....

-
Letzte Woche habe ich die Coladose für 1,629 den Liter E10 Plöre voll getankt.
merkst du einen Unterschied bei E10? Ich nicht außer beim Kaltstart bei Minusgraden, da braucht er eine halbe Minute bis er wach wird.
Kann aber auch Einbildung sein
-
Er läuft mit dem billigen Schnaps wie ein Uhrwerk.

Der Hersteller empfiehlt die Brühe für die Coladosen Motoren. Daher soll es mir auch recht sein.
-
Meistens ist aus mangel an Bioanteil E5 in den Tanks der tankstelle
,ich hase es übrigens wenn Milliarden Menschen Hungern und man Lebensmittel wie Mais und Raps zu Kraftstoffen verarbeitet

-
-
.....den es gibt genug Rohöl auf der welt

-
Das traurige ist, dass überschüssige Lebensmittel lieber entsorgt als kostenlos Notleidenden zu Verfügung gestellt werden.
Ein Trugschluss, wer denkt es gäbe nicht genug, alleine was „wir“ an Lebensmitteln verschwenden könnte den Hunger in der Welt deutlich lindern wenn nicht gar beenden.
-
So ist es leider.
Wir haben das Privileg in der Westlichen Welt geboren zu sein. Deswegen kennent keiner von uns das Gefühl von Hunger.
Ich glaube das man dies zu oft vergisst.
-
Das traurige ist, dass überschüssige Lebensmittel lieber entsorgt als kostenlos Notleidenden zu Verfügung gestellt werden.
Ein Trugschluss, wer denkt es gäbe nicht genug, alleine was „wir“ an Lebensmitteln verschwenden könnte den Hunger in der Welt deutlich lindern wenn nicht gar beenden.
Nunja ich nutze auch schon seit Jahren "to good to go". Damit rettet man als Unternehmer zwar auch nicht die Welt, vermeidet aber tatsächlich einiges an Lebensmittelmüll. In unserer Stadt machen da aber einige mit. Ich war gestern erst bei uns an der Shell und habe übrige Backwaren im Warenwert von über 10€ fürn Obolus von 3,50€ über die App reserviert und abgeholt. Ich mache mal den kleinen Vorwurf das dass hier bis aufs meckern vermtl. Auch noch niemand gemacht oder? 😉
-
Backwaren vom Vortag mein beitrag,und meide Biosprit

-
Nunja ich nutze auch schon seit Jahren "to good to go". Damit rettet man als Unternehmer zwar auch nicht die Welt, vermeidet aber tatsächlich einiges an Lebensmittelmüll. In unserer Stadt machen da aber einige mit. Ich war gestern erst bei uns an der Shell und habe übrige Backwaren im Warenwert von über 10€ fürn Obolus von 3,50€ über die App reserviert und abgeholt. Ich mache mal den kleinen Vorwurf das dass hier bis aufs meckern vermtl. Auch noch niemand gemacht oder? 😉
To good to go bei Aral oder Shell ist super. Damit kriege ich die ganze Nachtschicht satt😄
Und die Buffetreste vom Chinesen nehmen wir auch gerne
-
Die App ist 👍
Benutze ich regelmäßig!
Meistens Bäcker Kamps, so ab 21:15 bfh, lohnt sich immer.
-
Mein Ergebnis bis heute, wer da was mit Anfangen kann 🙈
-
Heute teilweise über 10cent mehr,die ölmultis runden ganz schön auf

-
Du meinst unsere Regierung rundet auf. Sind ja die Steuern die unseren Sprit so teuer machen.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!