Partner:
Feiertag?
  • Der Kraftstoffpreis wird laut ADAC ab Januar 2024 ca. Um 4-5cents steigen,Arm werden wir dabei nicht ;) was mich stört ein Landwirt bekommt kein günstiger Agrardiesel der Wettbewerb in Europa wird dadurch nicht einfacher für den Deutschen Bauer <X da in der EU sehr viele länder auch F/I den Diesel für Landwirte begünstigen,Bald also z.b. Billiger Apfel und Karotten aus Italien und Frankreich,ihr seit volldeppen!!!! In Berlin :D

Ein Skandal. Wenn dann die Lebensmittelpreise steigen braucht man sich nicht wundern. Da wird eine Unterkunft nach der anderen gebaut ( für Menschen die nach Deutschland kommen) bzw. leerstehende Gebäude umgebaut, eingerichtet etc. für diese Maßnahmen ist genug Geld da bzw. wird nicht darüber nachgedacht, wo man kürzen kann X(

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Ja, aber es wird nicht besser, wenn wir es ständig wiederholen. Für deutliche Maßnahmen ist das Volk zu schwach....also Klappe halten und weitermachen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• jo, da müssen wir endlich mal da ran wo es weh tut, weg mit dem Grundgesetz.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Grundgesetz können wir als Volk nicht ändern oder abschaffen. Aber wir können eine unfähige Regierung abwählen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die CDU irgendwas besser oder schlechter machen würde. Es geht einfach nur darum, dass wir ihnen zeigen, dass sie sich nicht alles erlauben können und das wir die Macht haben, dieses dilettantische Vorgehen zu stoppen.

BSW

• Sag doch keiner. Die demokratischen Parteien verhalten sich doch nicht pluralistisch. Es kann nicht sein, dass im selbsternannten demokratischen Spektrum (CDU, SPD, Grüne, FDP), jeder, der im alternativen Rahmen denkt, per Automatismus gegen das Grundgesetz ist. Das ist populistisches Denken der sogenannten Demokraten.

Demokratie lebt und denkt in Widersprüchen. Alternativlos ist undemokratisch.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das Grundgesetz können wir als Volk nicht ändern oder abschaffen.

Falsch! Das Deutsche Volk kann sich eine Verfassung nach dem Grundgesetz geben.

Art 146 GG - Einzelnorm

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Habe gerade E10 für 1,76€ pro Liter getankt!

:/ teuer

warte mal .....

OK, nicht teuer. Hier aktuell im Havelland auch so zwischen 1,709 und 1,769.

Wie gut das ich noch vorher "gebunkert" habe.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nun macht euch mal nicht ins Hemd. Wir waren schonmal bei 2€ und haben es auch überlebt.

BSW

• Außerdem ist der Ölpreis weiter im freien Fall, da geht die Tage nochmal was.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Komischerweise meckert niemand über die Preise vom Feuerwerk. Die Leute kaufen wie bekloppt und das für hunderte und tausende Euro.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Komischerweise meckert niemand über die Preise vom Feuerwerk. Die Leute kaufen wie bekloppt und das für hunderte und tausende Euro.

Wir haben noch vom letzten Jahr zu liegen, da wir da Aufgrund des starken Windes auf´s knallen verzichtet hatten.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In sowieso schon überteuerten Restaurants 5 - 10€ Trinkgeld geben und sich dabei auch noch toll fühlen, das geht ganz gut. Und auch sonst Geld für irgendeinen Klimbim ausm Fenster schmeißen tut man mit gutem Gewissen. Aber an der Tankstelle für jeden Cent rumheulen. Kapiere ich irgendwie nicht.

BSW

• Da wir schon immer Tiere haben Böllern wir garniemalsnicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!