Herzlich Willkommen auch von mir!
Wieder einer mehr. T- Jet bester Motor😁
Herzlich Willkommen auch von mir!
Wieder einer mehr. T- Jet bester Motor😁
Eine Tasse im Motor das scheppert bestimmt gut😂😂
Ne Spaß bin mit der Meinung genau beim Meister. Bei 100000 ist alles gut bei Dir. Würde bei meinem Auto auch nichts machen. Erst wenn er 1 Liter braucht auf 5000 Kilometer. So wie bei VW, Audi😂😂
Castrol Magna Tec 5w40 fahre ich auch im T-Jet. Verbrauch ist kaum messbar. Auf 7000 Kilometer könnte ich eine Kaffeetasse Öl nachfüllen bis Maximum. Mache ich auch....😁
Das sind die Winterräder.
Reifen.com hat super Preise und schnelle Lieferung! Haben eine super Komunikation und Emails werden schnell beantwortet.
Habe vor 3 Jahren 16 zoll Borbet und Nexen Winguard bestellt.
Habe ca. 850 euro bezahlt. Gut ich kann selber montieren und Wuchten.
Die Felge ist schön und die Reifen fahren sich super. Händler sind viel zu teuer. Bei Kleinanzeigen findet man auch schon mal gute Felgen. Reifen kann man dann immer noch neu im Netz bestellen.
Hallo Lord Lobster.
Herzlich willkommen bei uns Tipo Fans.
Das so ein Dämpfer mal streikt kommt schon mal vor. Kleinigkeit und nichts wildes. Neuen rein und gut ist. Der ist oben und unten geklammert. Leicht anheben mit Schraubendreher und die Kugel ist frei. Am besten eine 2te Person die Heckklappe festhalten lassen.
Das Wasser in der Türe kannst Du ablassen über die Abläufe. Ist nur Dreck.
Man kann die Stopfen auch ganz entfernen dann sammelt sich so schnell kein Dreck mehr. Na dann viel Spaß hier und hoffe ich konnte helfen! 😁
AGM gibt es bei Opel auch. Die halten ewig und sind sehr Leistungsstark. Günstig sind sie leider nicht. 🤨😁
Genau mein Grundsatz! 😁
Ah ok ja erst mal bekommen. Mein Tüv fragt da nicht nach kein Problem.
Aufm Schrott aber auch nur wenn da ein Totalschaden steht.
ja cool danke. Da weiß ich bescheid.
Ich schau mal bei unserem Schrotti vorbei vielleicht hat er was da. 😁
Mal eine Frage an die Profies.