Ah, jetzt geht weiß ich was du meinst
natürlich vom Kauf im Okt.2023 bis gestern ( insgesamt ) 9077 km..
Wie das? Zurück in die Zukunft Teil IV ![]()
Ah, jetzt geht weiß ich was du meinst
natürlich vom Kauf im Okt.2023 bis gestern ( insgesamt ) 9077 km..
Wie das? Zurück in die Zukunft Teil IV ![]()
Ja,Marty McFly spielt wieder die Hauptrolle
Heut ist nicht mein Tag..werde älter. Meine natürlich OKt. 2022!!!!
Schade, hatte so gehofft, du hättest einen Weg gefunden, wie man diesem Wahnsinn hier auf der Erde entkommen kann. ![]()
Wir haben den Monat sorgenfrei mit 106.567 km abgeschlossen ![]()
Hi
Melde 69270 km.
Ein Plus von nur 102ü Km, der Tipo stand knapp über 2 Wochen, da ich Urlaub hatte und in dieser Zeit den Volvo mal gefahren bin 🫎
01.05.2023: 46.713 km.
KH
knapp 67.000.....hatte die 5x6 für ein Foto im Auge und dann war sie doch, schwubdidub, einfach wieder so durch gewitscht.
knapp 67.000.....hatte die 5x6 für ein Foto im Auge und dann war sie doch, schwubdidub, einfach wieder so durch gewitscht.
Dann fahr doch eben die 334km rückwärts Devid, dann kannste das Foto doch noch schiessen. ![]()
Wenn ich da so großen Wert drauf legen würde, dann würde ich Photoshop bemühen. ![]()
garnicht 
Ach ja, Thema, 45.456 x 1.000m
![]()
164650 km
138.362 km.
In Verbindung mit welchen Federn?
Aug dem Bild sieht aus wie original Federn.
Ja, die originalen Federn sind drin geblieben. Die 225/45 R17 Reifen nehmen ja auch noch etwas Komfort weg.
Thema!!! ![]()
Gibt ein Extrathema für Fahrwerk (da bin ich auch mit den B6 & Vogtlandfedern und 225/45 R17).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat