Kurz einkaufen gewesen und 2 Tipos begegnet die ich nicht kannte. Ein schwarzer Kombi und eine roter HB
Beiträge von PhilWil91
-
-
Jo, hätte ich den Hasen beim Teppich zerlegen fotografiert statt ihn zu verscheuchen, wäre ich auch noch filetiert worden

-
Die ganze Wolle die da liegt ist aus dem Teppich rausgezogen und in den Käfig geschleppt. Normalerweise werden Nester aus Heu und Stroh und nicht aus verarbeiteter Wolle gebaut
-
-
Moiiin Gruß aus der heißen Dusche
Endlich is der schnöde Dienst rum und morgen wenn ihr am bad Day of Week alle malochen geht, dreh ich mich wohlverdienter Weise nochmal um!
Das werde ich morgen auch machen

-
Welche LED kommt denn nicht von da?
-
ja, noch nicht einmal das können die Schwurbler richtig. Hier ein passenderes Bild

Nee Nee, so Hightech ist das dann doch nicht:
Top-Secret: Hochgeheime Impfchip-Bedrohung aufgedeckt!!!1elf | heise online -
-
Nur vorne und hinten.
danke, gut zu wissen
-
Stimmt. Haben aber einige noch nicht kapiert.
Daher muss die Impflicht einfach her!!!Und wer sich dann weiterhin nicht Impfen lassen möchte, was dann immernoch jedem sein gutes Recht ist, denn es ist ja kein Impfzwang, sollte ohne Impfung kein Recht mehr auf die gesetzliche Krankenversicherrung haben.
Eigentlich bin ich strikt gegen eine Impflicht, aber bei der Kombination aus unseren Politikern und Leuten wie dem Schlumpf hier scheint es wohl wirklich nicht ohne zu gehen...
-
Durch Zufall heute auch ein Riesen Problem entdeckt, zum Glück, wäre mir das frische TÜV Siegel am Montag wohl verwehrt geblieben.
Als ich heute Morgen zufällig den Wagen von der Beifahrerseite aus entriegeln sehe ich voller Entsetzen das der seitliche Blinker seinen Dienst verweigert.
Okay, war ja noch früh, also mal den Warnblinker an gemacht....nix.
Gleich mal raus holen und die Kontakte prüfen/fetten, wenn dann immer noch nichts geht kommen die normalen schwarzen wieder rein.
Melden tut er nix, scheinen nicht überwacht zu werden.müsste bei einem kaputten Blinker nicht die Blinkfrequenz deutlich höher sein? Oder ist das nur vorne und hinten?
-
Wenn der Schlauch vorne ab ist, nur aufstecken und gucken, dass er nicht abfliegt, weil es weiter hinten verstopft ist.
Ich hatte ihn beim A4 Avant vorne mit einer Schelle festgemacht, was dann zu folge hatte, dass mir die blaue Brühe beim Kofferraum aufmachen in den beigen Dachhimmel gelaufen ist…
Da musste ich hinten dann den Wischermotor wechseln, da war alles zugegammelt und verstopft. Und natürlich von Dach in den Kofferraum einen neuen Schlauch legen -
Hier fährt jetzt einer rum, auch in grün. Das ist schon ein nettes Teil

-
Alles anzeigen
Das kann dir nur der jeweilige Hausmeister beantworten. Denn die Finanzmittel für jeweilige Reparaturmaßnahmen an Krankenhausbetten (dazu zählt auch das streichen) unterliegt den jeweiligen Krankenhaus-Betreibern.
Ironie aus.
Die Betten sind schon noch vorhanden, können aber Aufgrund fehlendem Personal nicht belegt werden.
Es sei denn man hat welche Ausgemustert. Die kannst du dann für einen schmalen Taler käuflich erwerben und dir eine Super Hebebühne fürs Bike
draus basteln. 
jetzt hört’s aber langsam auf… unsereins kriegt keinen Maler ran, weil alle Handwerker ausgebucht sind und Krankenhäuser haben nix besseres zu tun als Betten streichen zu lassen…
-
jupp 3x

allerdings 18 mod 54 = 18 und 54 mod 18 = 0
ganz böses Thema… mit so einer Aufgabe habe ich mich eben vor meinem kleinen Bruder blamiert

-

Erschreckend wie viele Leute zum Geldverdienen arbeiten....
-
Ich habe sogar gehört, dass die Reifenindustrie Geld damit verdient, dass sie Reifen verkauft... Nur deshalb stellen die überhaupt Reifen her.
-
Für sowas gibt es doch ein extra besteck
https://www.amazon.de/Pissr%C3…en-Urethral/dp/B079ZZSJZZIch sollte mich bei Amazon ausloggen bevor ich sowas anklicke... Jetzt gibts bestimmt wieder tolle "Koennte sie auch Interessieren" Vorschlaege.
-
Ich habe 1:14er Modellbauwurschtfinger und trotzdem hat sich das Teil gewehrt.
noch so einer
aber ich gehe gerade Fremd zu 1:32 
-
das Vergnügen hatte ich Frühjahr. Hab’s dann auch gleich dazu genutzt der alten Kompaktanlage einen RasPi einzubauen, damit sie auch Musik streamen kann