Vielleicht erst einmal das Interesse, also wie viele wollen rausbekommen.
Besteht auch Interesse an Camping oder gemischt (Ferienwohnung und Camping)?
Vielleicht erst einmal das Interesse, also wie viele wollen rausbekommen.
Besteht auch Interesse an Camping oder gemischt (Ferienwohnung und Camping)?
Moin, keine schlechte Idee, bei uns wäre Juni die bessere Wahl, da im September Jahresurlaub und schon verplant.
Bei uns würde es zwischen 2 -3 Personen variieren.
Wenn ich eventuell etwa vorschlagen darf, etwas mehr in Richtung Gernrode/ Bad Suderode, Wernigerode oder Elbingerode zu gehen. Da bist du mittendrin und hast einen guten Ausgangspunkt für Autotouren durch den Harz.
Hallo,
herzliche Willkommen aus Sankt Augustin im Forum :-).
Hallo Karlheinz,
das war eindeutig mein Fehler, ich habe mein Fotos und die Videos von dem Treffen durchgesehen, ich habe euch sogar für ein paar Sekunden auf einem Video erwischt, weil wir uns eure Autos angesehen hatten, da mein Sohn einen Spider sucht.
Naja, das nächste Mal, Erbach leider nicht, da sind wir - mit dem Tipo - auf dem Weg nach Kopenhagen und dann weiter in die Schären vor Stockholm.
Moin, herzlich Willkommen ja das ist so eine Sache mit dem Tipo, hat man einen, will man gleich mehr.
Wir sind auch mit 3 Tipos dabei ![]()
Danke, danke 😎😃😃
So, das 2. mal mit meinem Tipo beim TÜV bei nunmehr 120.000 km, ohne Mängel bestanden. 😎😎😎😎
Bin echt zufrieden mit dem Auto.
Wollte auf Verdacht die Koppelstangen wechseln lassen, war nicht notwendig.
Vielen Dank 🙂🙂🙂
Dir wird nicht viel anders übrig bleiben, dass du in einer Car HiFi Werkstatt vorbeifährst.
Problem wird sein, die haben meistens eine Marke die sie vertreiben und fassen die Chinageräte nicht an.
Aber, du solltest es probieren.
nein geht nicht, diese Modelle haben einen anderen BC drin.
Danke für die schnelle Antwort und Schei....e 🥺
Moin, ich habe dazu eine Frage, kann man die Displays einfach so austauschen oder wird das eine mittlere Gewaltaktion?
Moin,
Wir kommen zu Zweit am Samstag auch zum Treffen, fahren aber Abends oder Nachts wieder nach Hause.
Wir sind auch wieder dabei, brauchen keine Übernachtung, da fast vor der Haustür 🙂🙂🙂.
So, meiner ist durch den TÜV, 77.200 km, keine Mängel 🙂🙂🙂🙂.
Herzlich Willkommen ![]()
Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Teil.
![]()
Willkommen im Forum
![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat