Sind verschiedene Displays in der Tacho Instrumententafel verbaut? l

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir geht der Zeiger auf der Autobahn aber über 230, 250 hätten sie auch machen können !

🍿

das glaubst doch selber nicht <X messe mal mit GPS und dann sei ehrlich!

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 👆

Junge, das war Ironie 🙈😂.

Glaube 200 war mal drauf, mache sowas aber selten, bin ruhiger im Auto geworden 😉.

Für Spaß ist ein Motorrad da.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Moin, ich habe dazu eine Frage, kann man die Displays einfach so austauschen oder wird das eine mittlere Gewaltaktion?

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. 8)

Mein Fiat: 1.4 l; 95 PS; Stossdämpfer von Bilstein, Navi/Radio/DAB+/Carplay von Pioneer..., trotzdem nicht schneller, aber angenehm zu fahren
  • 1. nein, 2. ja ;)

Du kannst ja kaum mehr eine Glühbirne tauschen ohne das der Wagen irgendetwas zum Meckern hat, bei mir akzeptiert er z.B. den Temperatursensor im neuen Ausschenspiegel nicht...glaube nicht das du da Erfolg haben wirst.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • nein geht nicht, diese Modelle haben einen anderen BC drin.

Danke für die schnelle Antwort und Schei....e 🥺

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. 8)

Mein Fiat: 1.4 l; 95 PS; Stossdämpfer von Bilstein, Navi/Radio/DAB+/Carplay von Pioneer..., trotzdem nicht schneller, aber angenehm zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!