Die Stellas bräuchten 1 Zimmer und 3 Parkplätze. ![]()
Neue Ziele 2026
-
-
Der Harz als Schottenersatz, da wären wir bestimmt dabei!

KH
-
Noch ist Schotten nicht gestorben
-
Schrecklich wie Stella die ganze Organisation immer gleich an sich reißt...naja, dieses eine mal sei es ihr noch vergönnt.

Das Parkhotel habe ich zwischenzeitlich übrigens erreicht, da hat sich leider noch nichts geändert, die stehen noch immer im Rechtsstreit, sind jetzt so verblieben das ich im Frühjahr noch einmal anklopfe und dann mal schauen.

-
Hast ja recht Manni. Ich korrigiere: ...als Schottenergänzung! Besser?

KH
-
Ob es in Schotten im Hotel inzwischen wieder warmes Wasser gibt's?

-
-
Soll ich mich denn Anfang des Jahres mal ernsthaft um den Harz kümmern ?
Zeitraum ? Juni, September ?
Wer hat Interesse mit wieviel Personen ?
Würde dann mal beim Hotel anklopfen....ist vielleicht grad noch rechtzeitig wenn wir paar Zimmer mehr brauchen und vielleicht kann man nen guten Preis vereinbaren.
-
Moin, keine schlechte Idee, bei uns wäre Juni die bessere Wahl, da im September Jahresurlaub und schon verplant.
Bei uns würde es zwischen 2 -3 Personen variieren.
Wenn ich eventuell etwa vorschlagen darf, etwas mehr in Richtung Gernrode/ Bad Suderode, Wernigerode oder Elbingerode zu gehen. Da bist du mittendrin und hast einen guten Ausgangspunkt für Autotouren durch den Harz.
-
Moin, Wernigerode war ja als Samstagsausflug für die Fahrt auf den Brocken in der Auswahl.
Ansonsten kenn ich mich leider nur in und um Braunlage besser aus,
da schon seit der Kindheit immer wieder mal da gewesen, meine Tante hatte dort eine Ferienwohnung.
Wenn jemand Kontakte/Locations woanders hat kommen wir da natürlich auch gerne hin.

-
-
ich hätte auch Interesse
-
Vielleicht erst einmal das Interesse, also wie viele wollen rausbekommen.
Besteht auch Interesse an Camping oder gemischt (Ferienwohnung und Camping)?
-
Ja genau, wie viele und wann, das ist immer erstmal die Frage.
Manni hat ja nen Camper, bei den anderen weiß ich nicht,
wir haben in Schotten immer eine Ferienwohnung, als ganze Familie oft günstiger als Hotel.
Es bucht ja auch am Ende jeder selber sein Zimmer, allerdings hat es sich bewährt, sich eine Hauptunterkunft zu suchen, da kann man dann oft einen guten Preis verhandeln wenn man mehrere Zimmer vorreserviert und man ist halt zusammen und muss nicht groß Treffpunkte festlegen.
-
Auf dem Campingplatz ist um 22 Uhr Nachtruhe.

-
Also laut Internet ist das Parkhotel in Schotten geöffnet, ist wohl was renoviert worden und Goran ist immer noch der Chef. So denke ich wir auch Schotten wieder besuchen können. Wäre ja schade die Tradition nicht weiter fort zu setzen nach 7 Jahren .Gerne können wir auch weitere Ziele anfahren im neuen Jahr. Im Harz wäre ich dabei ob Hotel oder Camper ist mir egal.
-
Hatte ja kürzlich mit Goran telefoniert, der Rechtsstreit läuft noch und was in 6 Monaten ist kann er nicht sagen, kommt darauf an wie lange sich das zieht und wie es aus geht.
Können in paar Monaten noch mal anklopfen ob es Neues gibt, eine Zusage kann er derzeit nicht machen.
-
Ok dann ist das doch noch nicht abgeschlossen , dann bin ich mal gespannt wie es da weiter geht.
-
Karlheinz du hast so recht, Erbach ist fest eingeplant, und ob Schotten oder Harz, ich bin gerne wieder dabei. Stöffelpark ist ja fast um die Ecke bei mir.

-
Achim, welch seltener Besuch hier !

Gehts Dir gut ?
-
Soll ich mich denn Anfang des Jahres mal ernsthaft um den Harz kümmern ?
Zeitraum ? Juni, September ?
Wer hat Interesse mit wieviel Personen ?
Würde dann mal beim Hotel anklopfen....ist vielleicht grad noch rechtzeitig wenn wir paar Zimmer mehr brauchen und vielleicht kann man nen guten Preis vereinbaren.
je nach Termin sehr gerne ,,maximal 2 Personen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!