dem Blauen Drehknopf nach dürfts eine Autohak sein aber keine Ahnung ehrlich gesagt
Beiträge von Reini80
-
-
und einzutragen ist nichts mehr meint er die ist schon für den Tipo geprüft
-
schaut gut aus und wenn man sie Abnimmt ist praktisch nicht zum sehen... nur vom Hersteller selber hat mein Mechaniker nichts gesagt keine Ahnung ob der was taugt... die Elektrik ist nicht so einfach meinte er.... datenbus oder so,
-
Nicht schlecht das selber zu montieren aber beim elektrischen kenn ich mich nicht aus habs in meiner Werkstatt machen lassen diese Woche
-
ja freiluch wird das E-Auto kommen, hab auch vor mal einen zu kaufen, aber nur die Leute dazu zwingen ist zuwenig zum Auto gehört viel mehr Infrstruktur dazu und davon sind wir in Europa noch weit weg deswegen bin ich skeptisch ob nur Elektro so gut ist...
-
Scheiß E-Auto, mal abwarten wie sich das weiterentwickelt mit dem Stromproblem und dem Preisproblem, vielleicht bleiben die Stromautos bald zuhause liegen...
-
was brauchst denn ne Griffheizung außen? Echt so ein Blödsinn wird gebaut?
Kann mir schon vorstellen das so viel Technik das Auto anfällig macht🤦♂️
-
Was bitte ist ein analoger Türgriff?
-
Wald haben wir selber da fällt das Heizen nicht ins Gewicht, Strom ist viel teurer geworden das schmerzt schon, Benzin brauch ich nit so viel fahr etwa 5km am Tag, aber naja wo sollst wirklich sparen? Bei den Kindern? Beim Essen? Beim Kroatienfahren?
Wofür gehst überhaupt noch arbeiten?
Sicherlich nicht für dich selber....
-
der Eisner in Klagenfurt hat sicher 10 neue Tipos stehen, einen hat jetzt meine Frau geholt und auch einige Limos und sogar einen Hybridcrosskombi...
-
Da sah das mit den griffen so aus als wäre an dem punkt optik das geld ausgegangen...
Aber gott sei dank ist das ja geschmackssache... 😉
genau so denk ich mir das auch aber mein Geschmack ist es nicht ganz, hätte ich das Glanzpaket dazugenommen wärs vielleicht etwas schicker...
-
Dunkle Seitenblinker hab ich vergessen, aber die hast Du ja schon.

Das hab ich beim Jörg gsehen...

-
Sorry, und Kolleginnen natürlich
-
-
Meine Frau mit ihrem Stonic neben meinem Tipo,
vor zwei Wochen etwa hab ich sie Fotografiert...
war grade dabei meinem Tipo sein neues Zuhause zu zeigen,
Sie sucht aber schon längere Zeit nen neuen Wagen und
macht ne !!!Tipo-Sichtung!!! beim Eisner in Klagenfurt...
und siehe da... Tage Später sprich heute Nachmittag
wars dann soweit wir haben Familienzuwachs bekommen

Meine Frau die Daniela hat so eine Freude,
und ein Foto das unser Sohnemann machte
und nun Zwei Tipos Zuhause, das hätt ich erst nie geglaubt
-
Hallo ich hätte noch ne Frage an die Limofahrer unter uns... finde nirgends im Kofferraum nen Haken oder Befestigungspunkte fürs Anhängen ist das wo versteckt eingebaut?
-
keine Ahnung da kann ich nix mitreden ob das komplizierter wurde, aber mein Verkäufer der Herbert hat mir heute die anderen Tipos und 500er gezeigt die zugleich mit meinem geliefert wurden... alle sind noch nicht abgeholt worden, das gibts ja garnicht, jedes einzelne bestellte Auto hat Fehlteile oder Upgrades in der Ausstattung, meiner ohne Sitzheizung praktisch alle ohne Kamera und Parksensoren, teils haben sie andere Scheinwerfer...
-
übrigens 16990 hat er gekostet mit Kofferraumwanne 8fach bereift und Nebellicht... im Juni 21 bestellt
-
bin eh froh das ich meinen jetzt endlich habe, Türgriffe bleiben Schwarz 770€ ist mir das nicht wert... es ist angeblich viel Arbeit mit den Innenverkleidungen der 4 Türen weil alles runter müsste zum ausbauen, Sitzheizung war nicht lieferbar, ist aber alles nicht so schlimm der Tipo ist jetzt mein neues Autooooo😁😁😁😁
-
danke, jetzt is mit neuen Bestellungen eh erstmal vorbei hat mein Händler gestern gesagt, sie kommen nicht mehr nach beim Produzieren...
Die Limo eventuell im 24er wieder...
Keine Ahnung ob des stimmt