Beiträge von maax227
-
-
Hab jetzt gerade bei mir geschaut, weil ich ebenfalls daran gedacht hatte, die Steckdose im Kofferraum nachzurüsten.
Nichts da. Ein Stück weit hinter der Verkleidung hab ich dafür das Steuergerät für die Parksensoren gefunden

Dann die einzige Lösung ist , den Strom aus der vorderen 12-V-Steckdose zu nehmen....

-
Alles anzeigen
Bei was brauchst du genau Hilfe?
Wenn du keine Probleme mit Gerät hast, ist eine Firmwareaktualisierung nicht notwendig da du dadurch keine neue Funktionen erhälst.
Navi und Live Dienste lassen sich nachträglich (soweit mit bekannt) beim 10.25" nicht aktivieren.
Ansonsten wäre bei Problemen dein Fiat Händler die erste Kontaktadresse.
Die können dir sagen ob es ein Update gibt oder nicht (eventuell Sicherheitspatches für Android)
Für die Navi hast Du das Handy und Livedienste laufen aus.....
Mein Händler sagt, so lange alles ohne Probleme läuft, braucht man keine neuen Updates oder Versionen für irgend etwas.
Ich bin kein Experte... Habe gesehen, dass die installierte Software vom 5. März 2020 ist und dachte, dass ein Update neue Funktionen bringen könnte. Mein System funktioniert einwandfrei....
Vielen Dank für eure Antwort!!!!
-
Ich hab auch nen Facelift. Ich hab ebenfalls keine Sitzheizung und auch keinen Sicherungskasten hinten.
Allerdings war ich der Meinung, dass der Sicherungskasten generell da ist, da lt. Handbuch da auch die Sicherung der Lordosenverstellung vom Vordersitz sein sollte

Denkst du vielleicht gibt es aber irgendwo im Kofferraum?
-
Besten Dank !!!!!!!
Leider habe sie nicht....

-
Vielen dank an alle

-
Mit den Steckern bin ich auch überfragt, aber beim „alten“ Modell gibt es im Kofferaum Fahreseite , hinter der Abdeckung in dem Staufach eine Abnahmestellle für den Strom wenn ich nicht irre.
Da wird der Strom auch für die Werksseitige Kofferaum-Dose abgenommen, du mußt kein neues Kabel ganz nach hinten ziehen…nur mal so zur Info…
Im Kofferraum Fahrerseite habe ich gesucht und da ist nur die Vorrüstungskappe um die 12V-Buchse montieren zu können. Da ich keine Sitzheizung habe, gibt es auch keinen Sicherungskasten.
Vielleicht kann ich im Kofferraum nicht alles sehen ...
es wäre schön, die 12V dort zu finden, das spart viel Arbeit.
Hast du die Möglichkeit ein Foto zu machen?
-
Hallo Zusammen
Mein Fiat Tipo Bj ende 2021 hat das . Leider habe ich keine Uconnect live dienst und keine Navigationssystem. Ich habe CarPlay, das funktioniert einwandfrei. Ich weiss nicht, ob mein System auf die neueste Software- / Firmware-Version aktualisiert ist (siehe Fotos) Kann mir jemand von Euch helfen? Vielen Dank
-
Hallo Zusammen
Bei meinem Fiat Tipo habe ich die USB-Ladebuchse hinten nicht und dank die Post von 19inchwheeler habe die Abdeckung 735735357 bestellt, die ankommen soll.
Ich möchte auch die 12V-Buchse im Kofferraum montieren und dazu möchte ich den Strom von der 12V-Buchse vorne nehmen und die USB-Ladebuchse und die 12V-Buchse im Kofferraum verbinden.
Ich habe die Original 12V Buchse neu und die USB-Ladebuchse gebraucht im Internet gekauft. Mein Problem ist, dass ich weiss nicht, wo die Stecker finden kann, um die USB- und die 12-V-Buchse anschließen zu können (siehe Bilder). Können Ihr mir bitte helfen? Gibt es für diese Steckdosen eine Artikelnummer? Wo kann man sie kaufen? Vielen Dank.
-
Hallo zusammen, mein Name ist Antonio und ich habe mich gerade im Forum angemeldet. Ich habe vor einem Monat einen Fiat Tipo Life 1.0 benzin mit 6500 km gekauft.
Ich werde in diesem Forum sicher viel über mein Auto lernen
Gruss
Antonio