10.25 Zoll Multimediasystem

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen


    Mein Fiat Tipo Bj ende 2021 hat das . Leider habe ich keine Uconnect live dienst und keine Navigationssystem. Ich habe CarPlay, das funktioniert einwandfrei. Ich weiss nicht, ob mein System auf die neueste Software- / Firmware-Version aktualisiert ist (siehe Fotos) Kann mir jemand von Euch helfen? Vielen Dank

  • Bei was brauchst du genau Hilfe?

    Wenn du keine Probleme mit Gerät hast, ist eine Firmwareaktualisierung nicht notwendig da du dadurch keine neue Funktionen erhälst.

    Navi und Live Dienste lassen sich nachträglich (soweit mit bekannt) beim 10.25" nicht aktivieren.


    Ansonsten wäre bei Problemen dein Fiat Händler die erste Kontaktadresse.

    Die können dir sagen ob es ein Update gibt oder nicht (eventuell Sicherheitspatches für Android)

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Für die Navi hast Du das Handy und Livedienste laufen aus.....

    Mein Händler sagt, so lange alles ohne Probleme läuft, braucht man keine neuen Updates oder Versionen für irgend etwas.

    Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Naja bei Android ist das mit den Sicherheitspatches schon relativ wichtig. Obwohl das Android System auf dem Navi extrem abgeschottet ist, wodurch Angreifer eher weniger Chancen auf Zugriff haben...

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi


  • Für die Navi hast Du das Handy und Livedienste laufen aus.....

    Mein Händler sagt, so lange alles ohne Probleme läuft, braucht man keine neuen Updates oder Versionen für irgend etwas.

    Ich bin kein Experte... Habe gesehen, dass die installierte Software vom 5. März 2020 ist und dachte, dass ein Update neue Funktionen bringen könnte. Mein System funktioniert einwandfrei....

    Vielen Dank für eure Antwort!!!!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.0 Life Benzin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!