Beiträge von MelliOfficial

Partner:
Feiertag?

Danke für den Beitrag, klingt auf jeden Fall richtig gut, nadann weiß ich schonmal mehr, woher die Störung kommt und dann werde ich mir einen Zubehör Antennenfuß holen :)

Nagut, hab leider nen Eigenanteil bei der TK :( Dann muss ich mal gucken, ob der Lümmel die Dichtung in Mitleidenschaft gezogen hat, ist inzwischen schon meine 3te Antenne, ich sollte mir echt mal eine Shark zulegen :D

Danke für deine Hilfe :)

Moin Freunde

Bei meinem Tipo Sport 2019 habe ich schon länger ein Problem mit dem Radio. Der liebe Marder war dran und dann habe ich eine neue Antenne drauf gemacht, seitdem habe ich manchmal Empfang und manchmal nicht, meistens so eine Art rauschen. Wenn ich dann mal Empfang habe, wird das extrem laut (unkontrolliert) und geht dann wieder weg.

Was ist da los? Bitte sagt mir nicht, dass das ne teure Angelegenheit wird. Kann man das oder die Versicherung regeln?

Eure Melli

Funday-Monday... Ein lustiges aber auch zeitgleich wahnsinniges Bild von meinem Heckspoiler (Video Format war leider zu groß). 😄

War bei meinem Fiat Händler, weil auf Garantie der Heckspoiler getauscht werden sollte (aufgrund Blasenbildung). Gesagt, getan war das Auto knapp 2 Wochen weg. Bei Abholung hat alles gepasst, doch genau 2 Wochen später passt das Spaltmaß nicht mehr und der Kofferraum geht kaum noch auf (streift am Dach), Lack geht ab, etc. 😂👌🏼

Außerdem ist links und rechts jeweils so ein Plastikteil, das linke fliegt fast weg, hab das mit Kabelbinder fest gemacht. 👌🏼

Morgen kommt der Gute wieder zu Fiat und dann sehen wir mal, was passiert 😄

Hinweis: Als ich ihn abgegeben hatte, habe ich gesagt, dass er das Auto so lang haben kann wie er braucht und es mir lieber ist, dass ich einmal hin fahre und dann alles gut soweit ist. (Händler ist knapp 60 km entfernt). 😄

Läuft würde ich sagen. Frohen und entspannen Montag euch.

Huhu, kurzes Update meinerseits. Auto stand beim Händler. Neuer Heckspoiler drauf (auf Garantie getauscht), Rost im Innenraum wurde weg gemacht, Auto steht verhältnismäßig wieder gut da, er braucht noch viel Liebe, bis er wieder in TOP-Zustand ist.

Liebe Grüße

Melli

na da hat dein vorgänger richtig feuchten innenraum immer gehabt =O <X

Wahrscheinlich war der in der Oder schwimmen mit dem 😂😂 in den Fenstergummis ist auch voll der "Dreck" und so, bin echt verzweifelt, weil ich grade zwei Autos habe und nicht weiß, von welchem ich mich jetzt trennen soll, es war ja geplant, dass der Tipo bleibt, aber wenn der im so nem schlechten Zustand ist... 😔

Hallo Freunde

Mein Latein ist am Ende. Fiat Tipo Hatchback 1,4 T-Jet EZ 2019 mit knapp 48.500 km hat im Innenraum Korrosion im Fußraum und unter den Sitzen.

Das ist doch nicht normal oder? Auto steht gerade bei Fiat in ner Werkstatt. Ist das ein Garantiefall und kann ich beim Verkäufer (Händler) reklamieren und nach 3 Monaten wieder zurückgeben, da mir das beim Kauf verschwiegen wurde.

Bin auf euer Feedback gespannt, bitte was aufbauendes ♡

Eure Melli