Ich hab Manni angeschrien, also falls du das siehst, melde dich gerne ☺️
27k??? Mein lieber Scholli
Ich hab Manni angeschrien, also falls du das siehst, melde dich gerne ☺️
27k??? Mein lieber Scholli
Bei einem guten Preis , wäre schon eine Überlegung wert , schade das er nicht in diesem schön rot ist aber mit weiß könnte ich auch leben.
Also ich bin da gerne offen und kommen dir gerne entgegen 🤝🙏🙂
Danke für das Angebot 🤗 aber ich möchte nur verkaufen, auch wenn ich den Tipo generell sehr gerne habe
Inzahlungnahme ?
Wenn Du bis nach Flensburg fahren möchtest.... der Händler, von dem wir die Limousine letztens geholt haben, hat die 95PSler zu dem Preis im Angebot.
Und auch für unseren Citröen hat er einen guten Ankaufspreis gemacht.
Vielleicht gibt er Dir für Deinen etwas mehr ?
Nein, keine Inzahlungnahme, einfach nur verkaufen ![]()
Wenn es für Dich ok ist, magst Du mir dann einmal den Händler nennen? Flensburg würde ich noch machen ![]()
Tolles Auto und den Bildern zufolge gut gepflegt,Preis Passt viel Spielraum würde ich Interessenten nicht geben,da kein Notverkauf
Danke für die Preiseinschätzung. 🤗
Ich kann euch ja mal flott meine Recherche zusammenfassen.
Die allermeisten Händler geben mir noch 10k€ und bissl mehr.
Ich kann verstehen, dass sie natürlich etwas verdienen müssen.
Ein Händler hat heute gesagt, dass Auto ist ihm zu selten. In Deutschland gerade nur 5x zum Verkauf. Ich nehme es positiv auf. Eine Rarität, also ein Ferrari 😏
Hach ärgerlich, gleich um die Ecke hier, ein Jahr früher und wir wären uns bestimmt einig geworden.
Ach, wie unglücklich 😂😬
Aber nun gut, dir Allzeit gute Fahrt 💪🏻
Alles anzeigen❤️ soll ich oder soll ich nicht ❤️🤔
Von innen würde ich Ihn mal eine professionelle Aufbereitung schenken, einiges sieht sehr abgenutzt aus 🥲.
Trotzdem, der schönste der jemals gebaut wurde ❤️, meiner ist nun 6 Jahre alt, ein Traum an Auto.
Wünsche Dir viel Glück.
Ich finde das Auto auch nach wie vor Mega schön. Bisher auch nur Komplimente und neugierige Blicke bekommen. 😇🙏
Ja, Abnutzung ist irgendwie nicht vermeidbar. Aber eine professionelle Aufbereitung ist glaube ich nicht lukrativ. Leder (Fahrersitz) ist nicht günstig. Ist ja auch kein Neuwagen. 😉 dennoch danke für die Einschätzung 🤝
Tolle Anzeige!! Top gepflegt. Aber eine Limousine ist es nicht, sondern ein Hatchback.
Puh, für den Preis habe ich damals 2016 die Limousine neu gekauft.... Hat natürlich weniger PS.
Viel Erfolg!!
danke dir 💪🏻😊
Ich kann Hatchback oft nicht auswählen. Es heißt dann entweder Kombi oder Limo 😅
Schon mal Glückwunsch zum 10-Jähriges Jubiläum beim Auto 🤗🥳
Hallo liebe Tipo Community,
ich war jetzt knapp 5 Jahre mehr oder weniger aktiv hiervon ein Teil.
Leider wird es Zeit, meinen Tipo zu verkaufen.
Ich hoffe es ist keine Sünde, hier sein Auto anzupreisen.
Für die Community gibt es natürlich einen besseren Preis. ![]()
Beste Grüße aus Hamburg
Dominik
Driver, ehemals Reifencenter Flottbek, in der Notkestraße? Die haben eigentlich immer faire Preise und bei mir konnten sie auch die Spur einstellen🤔.
Driver Center Reinbek. Ich bin da auch im Partnerprogramm über die Firma (sollten 10% Rabatt sein) Sind auch kompetente Leute und sehr freundlich/ehrlich. Und leider auch sehr bequem, weil meine Firma die Straße runter 2min zu Fuß ist.
Vielen Dank für das Feedback.
Ich bin schlicht unerfahren und wie mich meine paar Handwerker-Dorf-Kollegen nennen ein Schreibtisch-Täter 😅😂.
Keine Ahnung zu den Daten. Es fährt, ich bin Happy 😂. Wobei ich auch seit Jahren immer nach einem erfolglos (wegen Gleichberechtigung haha) Firmenwagen frage, damit ich genau wegen sowas keine Kopfschmerzen bekomme.
Mit deinen Erfahrungen, gerade bzgl. Reifen, bin ich schon etwas beruhigt. Danke nochmal
Alles anzeigen525,- für die Bremsen…für mich deutlich zu viel, aber ich kaufe auch nicht die Werksscheiben/Belege.
+/- 50k ist vorne auch mein Wechselintervall, aber da kommen bestimmt noch einige die ihre bereits seit 100k drauf haben.
Seit wann braucht man zum Spureinstellen Daten zum Fahrzeug?!?
Reifen ist mein Wechselintervall geringfügig kürzer, weiß auch nicht woran es liegt, irgendwie erwische ich immer ganz miese Gummimischungen.
Habe jetzt vorne den 4. Satz drauf, hinten den 3.
Aber einen Satz hat meine schiefe Achse damals gekillt, der wäre noch für viele km gut gewesen.
Moin zusammen,
komme gerade von der Werkstatt. TÜV war 1 Monat drüber. Direkt große Inspektion mitgenommen. 650€ ärmer....und...nicht mal TÜV bekommen. Bremsen vorne durchgefallen. 18% Abbremsung (FBA). Neue Bremsen in der Werkstatt (Driver) 525€ Brutto. Habt ihr Erfahrungen? 50k Kilometer. Und nebenbei anderes Thema. Meine Spur ist wohl falsch eingestellt. Das weiß ich schon seit 2 Jahren. Aber auch besagte Werkstatt konnte vor 2 Jahren es nicht anpassen, weil es keine Daten gibt. Auto kommt ja auch der Türkei. Komisch. Aber nehme dann den Abbrib der Reifen in Kauf. Muss wohl bei ca. 70tsd km neue Reifen kaufen. Hole mir dann auch direkt Ganzjahresreifen. Spart 200€ im Jahr an Werkstattkosten.
Wollte nur eben etwas Dampf ablassen 😅
Schönes Bergfest euch noch 🫶
LG aus Hamburg
Dominik
In aller Regel Verschleißteile. Ergo: nix Garantie. 🤷♂️
manno, hab's mir aber gedacht. Da sitzen wir ja alle im gleichen Boot
Moin zusammen, möchte ungern in eine Konversation hier reingrätschen. Ich habe schon hier bisschen was zum Domlager gelesen. Mein Tipo (4 Jahre, 41k km) ist jetzt auch soweit. Domlager links knackt beim lenken. 400€... Ist sowas Verschleiß und daher keine Chance auf Fiat Kostenübernahme? Falls es hilft. Habe den Wagen mit 1 Jahr und 8k km geholt. Ergo seit 3 Jahren vom Autohändler bei mir. Glaube keine Schnitte, dass ich da irgendwo was anfechten kann oder?
Besten Dank fürs Lesen, Gedanken machen und ggf helfen. 🤝
Bei 1,8m sind es aktuell 77Kg.
Schwanke wie viele andere je nach Saison.
Im Sommer mehr Sport und dann ggf 75Kg. weniger Speck am Rettungsring (erblich bedingt und leicht dickere Arme (mag die Frau) und im Winter sonst auch als Highscore gute 80Kg.
Wenn man nur im Büro arbeitet und abends auch nur am PC sitzt...muss man aufpassen.
Kann aber nicht meckern. Mein Organismus ist noch jung 😂 (22 Jahre).
Und ich spiele Tischtennis im Verein.
Mag es kaum glauben, aber da kann man auch den Körper etwas bewegen.
Bei mir ist Vollkaskoversicherung 15.000km
SF 7 (bin 22 Jahre alt)
bei ca. 1000€ insgesamt für 2023
Ist effektiv 7€ günstiger als 2022 geworden.
Tipo ist von 04/2020
Bin bei der Kravag
Zurzeit wohne ich ausbildungsbedingt in Reinbek, nähe Hamburg.
Moin Tim, dann sind wir beide ja ein Alter und ich arbeite auch in Reinbek. Verrückt. 👌
Ja Moooooin!
Hast Du letztens auf dem Parkplatz neben mir gestanden ?
Ach nee, das war ja ein Kombi.
Moin Moin 💪
ich war's nicht. Aber kann ja noch was werden. 😇
"Grüß Gott", mache ich, wenn ich ihn sehe.
Ahhh...wieder was gelernt. Ich hatte versucht, jeden irgendwie anzusprechen 😉
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat