Tipo Sport sucht neuen Platz

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo Community,

ich war jetzt knapp 5 Jahre mehr oder weniger aktiv hiervon ein Teil.

Leider wird es Zeit, meinen Tipo zu verkaufen.

Ich hoffe es ist keine Sünde, hier sein Auto anzupreisen.

Für die Community gibt es natürlich einen besseren Preis. ;)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=447877067&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Beste Grüße aus Hamburg

Dominik

Mein Fiat: Tipo Sport HB 04/2020
  • Tolle Anzeige!! Top gepflegt. Aber eine Limousine ist es nicht, sondern ein Hatchback. ;)

Puh, für den Preis habe ich damals 2016 die Limousine neu gekauft.... Hat natürlich weniger PS.

Viel Erfolg!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Tolle Anzeige!! Top gepflegt. Aber eine Limousine ist es nicht, sondern ein Hatchback. ;)

Puh, für den Preis habe ich damals 2016 die Limousine neu gekauft.... Hat natürlich weniger PS.

Viel Erfolg!!

danke dir 💪🏻😊

Ich kann Hatchback oft nicht auswählen. Es heißt dann entweder Kombi oder Limo 😅

Schon mal Glückwunsch zum 10-Jähriges Jubiläum beim Auto 🤗🥳

• ❤️ soll ich oder soll ich nicht ❤️🤔

Von innen würde ich Ihn mal eine professionelle Aufbereitung schenken, einiges sieht sehr abgenutzt aus 🥲.

Trotzdem, der schönste der jemals gebaut wurde ❤️, meiner ist nun 6 Jahre alt, ein Traum an Auto.

Wünsche Dir viel Glück.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Hach ärgerlich, gleich um die Ecke hier, ein Jahr früher und wir wären uns bestimmt einig geworden. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tolles Auto und den Bildern zufolge gut gepflegt,Preis Passt viel Spielraum würde ich Interessenten nicht geben,da kein Notverkauf ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich finde das Auto auch nach wie vor Mega schön. Bisher auch nur Komplimente und neugierige Blicke bekommen. 😇🙏

Ja, Abnutzung ist irgendwie nicht vermeidbar. Aber eine professionelle Aufbereitung ist glaube ich nicht lukrativ. Leder (Fahrersitz) ist nicht günstig. Ist ja auch kein Neuwagen. 😉 dennoch danke für die Einschätzung 🤝

• Tolles Auto und den Bildern zufolge gut gepflegt,Preis Passt viel Spielraum würde ich Interessenten nicht geben,da kein Notverkauf ;)

Danke für die Preiseinschätzung. 🤗

Ich kann euch ja mal flott meine Recherche zusammenfassen.

Die allermeisten Händler geben mir noch 10k€ und bissl mehr.

Ich kann verstehen, dass sie natürlich etwas verdienen müssen.

Ein Händler hat heute gesagt, dass Auto ist ihm zu selten. In Deutschland gerade nur 5x zum Verkauf. Ich nehme es positiv auf. Eine Rarität, also ein Ferrari 😏

• Ach, wie unglücklich 😂😬

Aber nun gut, dir Allzeit gute Fahrt 💪🏻

Danke,

ist beim Junior dann der hier geworden, haben wir nach langem Suchen in Winsen gefunden 8) :

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Inzahlungnahme ?

Wenn Du bis nach Flensburg fahren möchtest.... der Händler, von dem wir die Limousine letztens geholt haben, hat die 95PSler zu dem Preis im Angebot.

Und auch für unseren Citröen hat er einen guten Ankaufspreis gemacht.

Vielleicht gibt er Dir für Deinen etwas mehr ? ;)

• Wir können tauschen:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Bei einem guten Preis , wäre schon eine Überlegung wert , schade das er nicht in diesem schön rot ist aber mit weiß könnte ich auch leben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gute Wertanlage.... Gold kann jeder.

Gruß, Jörg

• Inzahlungnahme ?

Wenn Du bis nach Flensburg fahren möchtest.... der Händler, von dem wir die Limousine letztens geholt haben, hat die 95PSler zu dem Preis im Angebot.

Und auch für unseren Citröen hat er einen guten Ankaufspreis gemacht.

Vielleicht gibt er Dir für Deinen etwas mehr ? ;)

Nein, keine Inzahlungnahme, einfach nur verkaufen :)

Wenn es für Dich ok ist, magst Du mir dann einmal den Händler nennen? Flensburg würde ich noch machen ;)

• Bei einem guten Preis , wäre schon eine Überlegung wert , schade das er nicht in diesem schön rot ist aber mit weiß könnte ich auch leben.

Also ich bin da gerne offen und kommen dir gerne entgegen 🤝🙏🙂

• Ok dann müssen wir mal reden

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • 👆 Manni, schlag zu, besser wie Bitcoin…..mir wurden schon 27 tausend angeboten, hab dankend abgelehnt 😝.

Never ever 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!