Was bringt Ihr auf die Waage?

Partner:
Feiertag?
  • Meine Waage steht unterm Bett und da bleibt die solange, bis sie sich bei mir für die letzte Gewichtsangabe entschuldigt hat. :rolleyes:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Wohooo. Ick habs jeschafft.

Hab das Heimorakel befragt und es kam als Antwort das ich zu Weihnachten zu viel Beilagen gefuttert habe.

Kartoffeln- Marzipan Kartoffeln :D

Ein Kilo muss wieder runter dann hab ich wieder mein Kampfgewicht von 84 Kilo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei 1,8m sind es aktuell 77Kg.

Schwanke wie viele andere je nach Saison.

Im Sommer mehr Sport und dann ggf 75Kg. weniger Speck am Rettungsring (erblich bedingt und leicht dickere Arme (mag die Frau) und im Winter sonst auch als Highscore gute 80Kg.

Wenn man nur im Büro arbeitet und abends auch nur am PC sitzt...muss man aufpassen.

Kann aber nicht meckern. Mein Organismus ist noch jung 😂 (22 Jahre).

Und ich spiele Tischtennis im Verein.

Mag es kaum glauben, aber da kann man auch den Körper etwas bewegen.

Mein Fiat: Tipo Sport HB 04/2020
  • Ich schwanke auch immer.

Nasche ich jetzt dies oder das. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • …und weil man sich nicht entscheiden kann nascht man dann beides…kenn ich. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe gestern Fett in Muskelmasse umgewandelt. War mit der Familie 2 Stunden beim Bowling. Coole Sache; bin ja die Generation Kegeln und Bierchen dabei.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe beim Ausräumen meine Kofferwaage wieder gefunden-leider ist die Batterie leer ^^ . Jetzt benutze ich halt meine richtige Waage wieder, die zeigt an: da ist noch Luft nach unten.. :)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!