Hallo und Grüße nach Mittelfranken.
Beiträge von Espressonist
-
-
Was auch immer kurios ist:
Selbst wenn Du dich weitestmöglich vom Eingang des Marktes wegstellst, mit der Faulheit der Leute rechnend, stellt sich garantiert der eine genau neben Dich.
Oder neben einem glänzenden, frisch polierten und nicht älter als zwei Jahre Fahrzeug parken. Nie neben einem mit Beulen übersäten oder "vergammelten".
-
Also wirklich. Wer parkt denn da sein Auto in einer Einfahrt.
Vielleicht ist das ein Superblitzer, der auch blitzt, wenn ein PKW, LKW oder sonst was davor steht....man weiß ja nie.

-
Guten Morgen und willkommen
-
Hallo und herzlich willkommen..
-
Schwäbische Glückwünsche nach Berlin und alles Gute
-
6 Monate...
Danke...gut zu wissen
-
Nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag.

-
Mmmh, damit sind Fahrten auf dem Nürburgring weiterhin und nun explizit nicht versichert.
Habe diesbezüglich auch Post von meiner Versicherung erhalten.
-
Heute zurück aus Bella italia und dann diese Briefe
Na wenn sich das Ordnungsamt noch länger Zeit gelassen hätte, wäre irgendwann die Verjährungsfrist in Kraft getreten.

-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Hallo und willkommen
-
Hast recht. Macht mehr Spaß und spart Maut

-
Schnee..für die Kühe wohl nicht so gut
-
Interessant wird es, wenn die Luegbrücke am Brenner ( Verbindung Österreich-Italien) saniert wird/muss. Nächstes Jahr ist Beginn und nur noch einseitig befahrbar. Die Brücke ist heute schon voll...da ist viel Geduld angesagt, oder man fährt die alte Strecke neben der Autobahn.
-
Zum Glück haben die Bauern die Warnungen ernst genommen und im gesamten Bezirk das Vieh von den Almen geholt.
Ich war von Mo.-Mittwoch im Kleinwalsertal. Die haben am 19.09. 2024 Alpabtrieb, aufgrund der Witterungsverhältnisse ( Schnee und kälte) werden die Bauern wahrscheinlich vorher damit beginnen.
-
Nachträglich alles Gute.
-
Den Pass runter ist ja okay, hoch wäre für mich potentiell tötlich.
Runtergefahren bin ich über den Umbrailpass, ein paar km durch die Schweiz, wieder über die Grenze nach Italien und zurück zum Startort Prad, wo der 24 km lange Anstieg beginnt.
Runterfahren ist die schönste Belohnung für den teilweise schweren Anstieg....und man muss unglaublich konzentriert sein, wenn man mit 50-60 km abfährt, manche noch schneller. Der Abgrund ist immer sehr nahe.
Laut Veranstalter ein neuer Rekord mit 14455 Teilnehmern..

-
Kumpel macht gerade diese Tour:
Das ist bestimmt auch ein schönes Erlebnis und dazu noch in den Dolomiten

-
Noch ein paar Runden mit dem Rennrad drehen. Morgen geht's nach Südtirol, wo am Samstag der Radtag Stilfserjoch stattfindet. Der Pass ist dann von 8.00-16.00 Uhr für den motorisierten Verkehr gesperrt.
Auf dem Foto ein Ausschnitt vom Straßenverlauf zur Passhöhe. 48 Serpentinen sind dabei zu fahren.