Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von Espressonist
-
-
Ich kenne nur Serpentinen. Da jubel ich immer....
Ich auch
Vor allem wenn ich mit dem Rennrad einen Pass hochfahre und beim Runterfahren in den Serpentinen zum Überholen ansetze 
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Willkommen und viel Freude im Forum
-
Heute Morgen zur JET Tanke gefahren Super E5 1,78 € auf der Anzeigetafel. Als ich den Zapfhahn aus der Halterung ziehe, sehe ich den Preis von 1,73€. Dachte noch, oh falschen Sprit gewählt, schaue auf die Anzeigetafel, wo gerade der Preis umgestellt wird. Glück gehabt...5 Cent gespart.
-
grünen Bereich
Na wenn in Grünkraut nicht alles im grünen Bereich ist..

-
BMW sollte lieber sinnvolle Sachen machen, z. B. keine Blinker mehr einbauen und dafür den Kaufpreis senken. Benützt ja eh keiner ihrer Kunden.
Wobei es auch noch Fahrerinnen und Fahrer anderer Marken gibt, die nicht wissen, dass ihr Auto einen Blinker hat. Das Teil hat eine wichtige Bedeutung beim Autofahren...nämlich: die Kommunikation untereinander
-
Fehlt noch das Feilenfett..

-
Heute Mittag einen roten Kombi mit Schritttempo in einer verkehrsberuhigten Zone..

-
Habe das Wochenende im Bregenzerwald verbracht. Am Freitag den Riedbergpass gefahren-begleitet von vielen Motorrädern und in Grasgehren ein Kaffeechen getrunken
Samstag dann den Hochtannbergpass

-
Nachträglich wünsche ich dir alles Gute.
-
Wünsche dir einen schönen Geburtstag
-
einen toskanagrünen Faceliftkombi
-
Willkommen im Forum.
-
...oder Meissen Porzellan aus dem Jahr 1824

-
Meine erste Kilometer Meldung: 29348
Morgen habe ich Termin zur 2. Inspektion/Kundendienst
-
Fiat Panda? Das ist einer. Klein, schnuckelig..einfach bella Italia

-
Beste Geburtstagsgrüße.
-
Bin jetzt ein paar Tage zu spät dran...nachträglich noch alles Gute.
-
Das mit rechts mehr ausleuchten habe ich verstanden. Dann muss den rechten Scheinwerfer zur Hälfte abkleben.