Na besser als nix, reicht vielleicht für Flasche Politur.
Beiträge von IHI
-
-
Wir hatten unsern TIPO 2020 in Leipzig geholt und uns da noch 4 Tage alles angeschaut.
Ein Freund, der da lebt, hatte und an die Hand genommen und uns alles im Schnelldurchlauf gezeigt, war echt Top und ist auch immer ein Besuch wert (meine Sicht).
-
drfiat, Du glücklicher und das noch im alten Jahr, ich werde richtig neidisch.
-
Ein letztes mal gutem Morgen im 2024.
Euch allen ein guten Rutsch

-
Nix neues aus dem Süden , wie immer neblig und -2°
-
Vom Sambucca wieder die Kaffeebohnen mitgegessen und nun hellwach. Toll.

Geht mir gerade auch so, nur ohne Kaffeebohne, vielleicht istes aber auch die Aussicht auf die, dies zu Kaffee morgen gibt

Ich versuch es mal mit Schäfchen zählen. Gute Nacht.
-
Das droht ein Tennisarm!
-
Ich lach mich kaputt, da nimmt das Forum noch kurz vor Schluss (2024) fahrt auf

-
Wenn wir schon beim Thema Wasser und Toilette sind, nach dem Motto was oben rein geht, muss irgend wann auch wieder unten raus.
Verkehrte Welt auch auf der ISS. Da gehts direkt nach der Aufbereitung wieder oben rein, notgedrungen weil kein Grundwasser in der Nähe.
Prost.
PS: Im Gegensatz zum Rest der Welt, wissen die aber auch genau was im Wasser drin ist, was man auf dem Globus nicht überall weiß

-
Immerhin hat mein Solargedöns 2,6 kWh produziert. Ja, ist nicht viel. Aber für die Jahreszeit 👌.
Immer hin, besser als nix.
-
Vielleicht geht das sogar noch mit Btx ?
Gott sei Dank ist der Altersdurchschnitt im Forum im besten Alter, da kennte noch der Eine oder Andere Btx. Der was klasse

-
Immer noch gleich beschissen, Tag ein Tag aus.
Sicher zur Unfreude, derer mit Solartec. auf dem Dach.
-
Das mit dem Wasser ist so ne Sache, hab mal ein Bericht von der ISS gesehen, da wird sogar das Wasser eigenwillig

Alles ums Wasser und dem Waschen wird aber alles überbewertet (meine Oma sagte immer, zu viel davon macht auch die Haut dünn), immer schön vorsichtig damit sein, weil "Wasser versaut auch den besten Drink"!
-
Oh wie recht Du hast.
-
Besoffene und kleine Kinder...... heißte es doch auch, mit dem Funken Wahrheit, oder?
-
Selbst der Rasen ums Haus, ist die Tage nicht mehr aufgetaut, und je nach Gegend, ist alles weiß eingefroren, der ganze Nebel angefroren, hat aber auch was.
-
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, ja, das kenne ich auch

-
Sind alles Dampfplauderer, wenn's dann so weit ist, prostituieren die sich alle,
regieren wollen die ja auch alle.
Noch geht das rechnerisch, aber ich habe das Gefühl, wo der Tag mal kommen wird, wo dann auch die mit ran Dürfen, die vermeintlich nicht sollen/ dürfen oder wie auch immer.
So lange, werden die gestallten, wo mit 12% oder so vom Regierungsauftrag reden. Versprechen tuen die alle viel, wissen genau aus sie nicht wollen, und am Ende, von der Gegenpartei die Kröten mit vespern.
-
Karten update, ist ne gute Idee, muss ich auch mal für 2025 planen, im Stall, gäbe es 2 Fiat, die sich das wünschen würden.
-
Kurz um, die gleiche Suppe wie gestern, die Temperatur hängt da auch noch mit dran (sche....ß Inversionswetterlage).