TOP ![]()
Beiträge von IHI
-
-
Noch mal Glück gehabt

-
Verdammt, genauer hin kucken, gel!
Darf ich mit KI Opfer rausreden (reicht wahrscheinlich schon der Foto Shop)?
-
Ist ja Hölle, bist Du Irre, mit so ner Nummer würdest Du heute auf der Titelseite der Tageszeitung landen, oder gleich in der Tagesschau

-
Ich hoffe immer noch, dass ich das mal direkt beobachten könnte, vielleicht ist es ja irgend eine Aktion (Tastenkombi am Lenkrad oder was auch immer) die man selbst anstößt?
-
Wie geil ist das denn

-
Hey, Du hast noch ein wichtiges Detail vergessen, die Baustelle muss ja noch Finanziert werden. Vor dem Nachhause Fahren müssen da je nach Länge der Baustelle, noch ein Paar Mobile Blitze rein gestellt werden, und JA der Joker, falls noch eine Brücke drüber geht und die Bausubstanz es noch zu lässt, noch schnell ne Abstandsmessung oben rein Hängen, und dann darf nachhause gehangen werden.
Wenn dann der Laden so richtig Brummt, ist es dann am Ende scheißega, wie lange die Baustelle da steht

-
Habs schon mal in einem anderen Beitrag reingeschrieben, weiß bis heute nicht, warum sich die Einstellung an meinem Tipo immer wieder unbemerkt auf die mistigen Ansicht umstellt?
-
-
Hi Jörg, unser Junger war noch am Dienstag Abend in der Allianzarena (Bayern Fan) da war die Stimmung am Ende wohl nicht mehr so gut, und er selbst ging am Mittwoch ohne Tschüss zu sagen in Urlaub, warum wohl

-
Na ist doch was für Wortkarge, sind die im Norden doch auch bekannt dafür, oder?
-
Verkehrte Welt, erst die 500er als Verbrenner jetzt eingestellt, und weil die elektrischen 5er so so gut stehen, man glaubt es kaum, soll 2025 der Elektrokarosserie wieder zur Abwechslung ein Verbrenner eingepflanzt bekommen.
-
Es ist hat mal so, und die Zukunft wird auch sich immer weiter von der Vergangenheit/ vom dem was wir oldis so kenne, entfernen. Wir werden und daran gewöhnen müssen.
Ich finde, hätte viel schlimmer kommen können, wenn ich daran denke, was die Hersteller das bis jetzt schon so an grusligem Zeug abgeliefert hat.
-
Na da lachten Freunde der gepflegten Basteleien, ist der klasse TOP!
-
-
Mit dem roten Ansaugtrichter, bekommst Du sicher auch ein Job im Rudolf reindeer Gespann, na ja der Helm müsste wahrscheinlich einem Gehörn weichen

-
Mach dir mal keine Sorgen, die meisten KFZ-User wissen das nicht, und die Anderen sollten schon wissen wies gemeint ist (Sind ja in der Witzrubrik unterwegs).
Hast nicht noch ein Bild mit Glühkerzen, nicht das die Selbstzünder Fraktion zu kurz kommt

-
Die Sucher für Stellflächen um Liesingrückläufer zu Parken, werden auch immer größer, sieht bei uns in der Gegend ähnlich aus.
Bleibt spannen auf wen die Zeche an Wertverlust umgelegt wird.
Was die Stromnetznutzung in Deutschland angeht, ist die Preis Mitbestimmung klar den Netzbetreiber überlassen, und machen es für Private mögliche Einspeiser, unattraktive. Da machen es die EU Nachbarländer schon mehr pro Priv. Haushalt orientiert.
-
Hab eben in der Nachrichten gehört, dass die Versicherer alles samt die Prämien für E-Autos ordentlich anheben, die Instandsetzung seine im Schadensfall um einiges teurer als beim Verbrenner

Doch nix mit E-500 für meine liebste, lehnt die Elektrokanne hartnäckig ab, dann wirds vielleicht doch noch ein Panda in schönem Orange.
-
Ist ein schöner Klassiker, für dem man auch noch on Top alles an Teile um den am laufen zu halten, bekommt