Bevor jemand meckert ich weiß das die Kerzen falsch rum sind. 🤣🤣
-
-
Mach dir mal keine Sorgen, die meisten KFZ-User wissen das nicht, und die Anderen sollten schon wissen wies gemeint ist (Sind ja in der Witzrubrik unterwegs).
Hast nicht noch ein Bild mit Glühkerzen, nicht das die Selbstzünder Fraktion zu kurz kommt

-
-
Immer diese Streberinnen.....
-
Ich mache mir keine Sorgen ich weiß nur das hier fast Alle sehr auf Zack sind. Ich meinte auch das da wo Elektrode und Massepunkt die Flamme (Funke) sein sollte. Aber das Bild drehen ist trotzdem in Ordnung. 🤣
-
Ja ich weiß, aber ich wollte nicht, dass die Watte brennt.

-
Im Witzefred die Funktionsweise der Zündkerze erschöpfend erklärt.
Sowas gibts nur hier.
-
Egal welches Bild, bei beiden brennt die Wolle oder was immer da ist.
Bähm und der ganze Witz zerstört.

-
-
-
-
-
Na da lachten Freunde der gepflegten Basteleien, ist der klasse TOP!
-
Genau so scheint es
: -
Dazu hatte ich zuletzt noch einen Bericht gesehen, ich bekomme das nicht mehr ganz zusammen, aber der Grund ist in etwa folgender:
In den Ausschreibungen ist ein Termin vorgegeben bis zu dem die Arbeiten spätestens begonnen werden müssen.
Nun bieten Firmen mit die gar nicht über die Kapazitäten verfügen um diesen Termin einhalten zu können, wollen sich so Jobs aber auch nicht entgehen lassen.
Also rüsten sie die Baustellen zum entsprechenden Zeitpunkt bereits ein, somit ist der Baubeginn fristgerecht, die eigentlichen Bauarbeiten beginnen dann aber erst teils viel später.
Da es keine Frist für den Abschluss der Bauarbeiten gibt kommen die damit durch….da die Praxis offensichtlich ein offenes Geheimnis ist darf man sich aber sicher mal die Frage stellen warum.
-
Hey, Du hast noch ein wichtiges Detail vergessen, die Baustelle muss ja noch Finanziert werden. Vor dem Nachhause Fahren müssen da je nach Länge der Baustelle, noch ein Paar Mobile Blitze rein gestellt werden, und JA der Joker, falls noch eine Brücke drüber geht und die Bausubstanz es noch zu lässt, noch schnell ne Abstandsmessung oben rein Hängen, und dann darf nachhause gehangen werden.
Wenn dann der Laden so richtig Brummt, ist es dann am Ende scheißega, wie lange die Baustelle da steht

-
Ich möchte nochmal Hamburg - Brenner in 8 Stunden schaffen,
zuletzt ging sowas 1993.

-
Ist ja Hölle, bist Du Irre, mit so ner Nummer würdest Du heute auf der Titelseite der Tageszeitung landen, oder gleich in der Tagesschau

-
Ist ja Hölle, bist Du Irre, mit so ner Nummer würdest Du heute auf der Titelseite der Tageszeitung landen, oder gleich in der Tagesschau

Naja, Uno 75 i.e. halt.

-

-
Ich war früher in 2,5 bis max. 3 Stunden von Köln in Karlsruhe. 4 Stunden bis Paris. 1,5 Stunden bis Paderborn.
Und das alles mit einem Golf 2.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!