Beiträge von IHI

Partner:
Feiertag?

Der klassische Schädelspalter, da nütz die ganze gute Luft nix mehr, da zeugt kommt immer dann zum Einsatz, wenn die kommen die man das ganze Jahr lieber nicht sehen will, oder wenn die Party kein Ende finden will, da gehts dann immer ganz schnell, mindesten so schlimm wie Küstennebel :1f915:

Das schöne am Verbrenner ist auch, bei dem aktuellen Preis, mach ich immer gern mal ein Paar Kanister voll (das ganze Spektrum E10,Diesl u. das gute 102er Aral) für schlechte Zeiten (das sind einige Liter, hab viel Platz).

Kanister Strom geht ja nicht, wenn die Karre mal auf der Straße stehen bleibt wars das, nix Kanister, oder geht da auch nur Not die Power Bank vom Handy?

Der Gedanke ist auch unsympathisch.

Dunklen Wolken über dem Regierungsviertel gäbe es ja genug, machen aber kein Regen, sondern nur schlechte Laune, dafür aber nicht nur lokal sondern reicht das fürs ganze Land.

Mir kommen die Tränen, wenn ich an unseren Laden denke.

In den Nachrichten heute, wurde unverblümt auch über das Bahnnetz gesprochen, das gleiche Trauerspiel.

Ich frag mich nur wo die ganzen Millionen an Steuereinnahmen (die für die Straße bezahlt werden) bleiben?

Wie recht Du hast, wir kennen das ja auch ganz anderes, aber die nächste co² Bepreisung ist ja schon ich den Startlöcher.

Harren wir der Dinge, die da kommen.

Meine Mutter mochte den. :/

Hab schon gesehen, die Mütter ticken wohl einige ähnlich. Auch meiner Frau stimmt dem bei.

Ich frag mich wo Sie dann da bei mir hin geschaut hat, weder Optisch noch Sparbuch, hat da Gemeinsamkeiten.

Ich habes, muss an meinem guten Autogeschmak gelegen haben, oder furh der Alain früher mal ein Croma, oder 8o

Vielleicht kommt ja die Tage mal ne Programmumstellung, zeigen mal noch mal den einen oder anderen Streifen mit Alain.

Gefühlt, kommt ja genug Kram in Dauerschleife den mal für 2 Stunden keiner missen wird.

Knapp 30 Sende wäre ja noch Kappa für Sendezeit.

Auch wenn der € um 1 Cent verliert geht an der Tanke um 10 Cent hoch weil sooooo teuer zum am Weltmarkt das Fass Öl zu kaufen sei, umgekehrt kann der $ aber auch mal verlieren, da tut sich nicht, wird der Prei schon beilbehalte, was für eine Ver.....he.

Ja, der war toller Schauspieler.

Als junger Kerl, war man auch auch Draufgänger und Träumer, mir hate immer der Film " Die Abendteurer" mit ihn und Lino Venture gefallen.

Erwähnenswert, war auch noch ne Schauspielkollegen, den Name weiß ich nicht mehr, spielte ein Tragische Rolle, aber war ein Feger.

Oh ja, das tuts hier jetzt auch mal, vor allem wird jetzt auch mal kühler, so kühl dass dass das Freizeit Beinkleid schon wieder die max. Länge erreicht hat.

Was versteht das Wetter nicht an goldene Mitte?

Erst mal ist es ein Wettbewerber, und wenn es nur noch um Profit geht, ist damit zu rechnen. Die Marktbereinigung wir noch weiter gehen.

Dazu kommt noch, mein ganzes Leben hat es bei mir alles mehr oder weniger um Autos gedreht. Über Geschmack lässt sich streiten, ja, weiß ich auch.

Aber Citroen, hat immer einem seltsam anmutendem Design die Stange gehalten (ist immer was für Individualisten oder Protestkäufer gewesen), gabs bei denen überhaupt mal ein Verkaufsschlager (abgesehen mal vom der Ente)? Versucht haben sie zwar auch immer, mit technisch innovativen Technik Akzente die Aufmerksamkeit der Presse bei Veröffentlichungen neuer Modelle auf sich zu ziehen, das machte die Autos auch nicht attraktiver.

Angesprochen hatte ich es auch schon mal, zumindest früher (vor über 30Jahre) war das Arbeiten an den Autos eine Strafe, völlig verbastelte Autos, das machten die Unterhaltskosten auch nicht besser.

Mahl sehen wie lange es noch Lancia am Stellantis Firmament gibt. :(

Die Preise wundern schon, obwohl noch in verschieden Bundesländer noch Ferien sind, normal ist es ja genau umgekehrt.

Blöde frage, na klar, die grüne Umwelttonne (hat die nicht so gar ein Name, etwas mit R... oder so?) so breit wie die ist, ist da schon einiges drin. <X