Beiträge von IHI
-
-
Verdammt, hab ich verpasst.
-
Jörg, ich würde noch ne Löschdecke mitnehmen.
Viel Spaß
-
Irgend wo ist aus auch eine gerechtfertigte Sicht auf die Dinge, wenn Autos für die Zukunft sein sollen, für die zukünftige Käuferschicht, dann wird das wohl so sein, der Trent ist mal bei allen anderen Hersteller auch in die Richtung, vielleicht gibt es in der Zukunft ja dann auch mal wieder ne Rolle Rückwerts, und bringen ein Retro, der den Geschmack derer Trift, die genug futuristischen Einheitsbrei gesehen. Vor 15-20 Jahre war es schon mal so, und auf ein mal gabs wieder ein Mini, 500, Käfer .... Klassiker die viel deutlich erkennbare Attribute präsentierten, so deutlich dass auch der Blinde mit Krückstock ohne vorher war Bewusstsein erweiternden zu rauchen, erkannt an was es erinnern soll.
Wenn das neue Zeug wieder eckig wie ne Schrankwand sein darf, würde ich mich auch mal wieder über ein schönen eckigen HF Integrale freuen (HF würden dann wahrscheinlich HV. für High Voltage heißen).

-
Na dann ist das ja nicht so schlimm

-
Willkommen an Bord,
Wist schon noch sehen was du davon hast, dich da anzumelden.
Viel Freude in der Runde, musst schon wissen, irgend wo andres zahlen die Leute Eintritt, für solche Geschichten

Gruß
Markus
-
Sorry, ist alles nicht meine Welt, liegt wahrscheinlich an meinem Alter.
Bei dem ganzen modernen Zeug, fürchtet es mich schon bei einsteigen, bin mir sicher dass selbst Captain Kirk direkt nach dem einsteigen nach der Betriebsanleitung greift.
-
-
Na ist doch mal was Anderes.
Monaco? Da frägt sicher auch keiner nach dem Preis.
Bei mir würde es maximal für ne Luftmatratze mit nem Abarth Aufkleber reichen. Für den Liegeplatz in Monaco würde es wahrscheinlich schon nicht mehr reichen.
-
Einfach war gestern, warum auch einfach, wenn es auch anders geht.
Jan Fleischhauer (Kolumnist) hatte die Tage eine Anekdote im Focus dazu geschrieben.
Das Diktat der Minderheit: Warum bestimmen wenige, wie alle reden sollen? - FOCUS online
Gott sei Dank, ist es aber ja kein Tipo Problem, ist doch auch schön, um bei Thema zu bleiben.
-
Na na na, wer sagte den sowas .... aber bei einen oder anderen hat man dann schon das Gefühl das seine Hirnzelle mal alleine Stirbt.
Moin Moin
PS: habt alle ein schonen Start in die neue Woche, vielleicht wird's die Woche ja mal Sommer

-
Gerade wieder nachhause gekommen, im Argental (Bodensse Outback) beim Italiener nach sardische traditionsküche gegessen und das, wie bei bravina vor der Haustüre auch bei 21°
Leider aber automobiltechnisch auf dem Weg da hin mit einem Abarth 500 fremdgegangen, war aber zu verschmerzen

-
Nein, ist doch top gelaufen, dafür ist ein Forum, viel Info, was zum Schmunzeln, und klasse Unterhaltung, mit den Jung und Mädels (divers nicht vergessen).
Bin gespannt was als nächstes kommt.
Von mir ne glatte 1+

-
Wassermotor 
Weiter so, da denkt am Ende mal noch einer, ja klar das muss der Wasserstoffmotor sein, und an an die flinke Gardena Tankpistole

-
Zu dem Filmchen, oh was ist nur aus der Gesellschaft geworden. Da wundert es mich schon, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist. Da hat doch die Natur ein super Job gemacht.
Funktioniert bei dem Blümchen und Bienchen, Sehpferdchen usw.. und auch bei der humanoiden Spezies, und das ohne Betriebsanleitung unter der Gürtellinie, bei so manchen Free TV Sendungen beschleicht mich sogar das Gefühl um so schlechter die Eigenschaft des lesens ausgeprägt ist ist geht das mit dem Vermehren um so erfolgreicher (ganz zu schweigen von den Härtefällen wo der IQ irgendwo zwischen Einzeller und ner Zimmerpflanze angesiedelt ist) oder im Umkehrschluss, freie Fahrt für Analphabeten, da kann auch auf die Betriebsanleitung verzichtet werden können, und instinktiv läuft dann alles bestens
Wäre doch mal ne Diplomarbeit wert, oder? -
Hey, die wissen was sich gehört und bleiben Ihren Fans treu, Alfa Rome eben

-
Hör mir auf, wo führt das blos hin, wie sieht denn das ganze moderne Zeug aus.
CW Wert ist wohl auch scheißegal geworden, die Kiste kommt ja wie ne Telefonzelle das her.
Ist doch alles aus der Konserve, außer.... vielleicht für kürzlich neu entdeckte Märkte in einem anderen Sonnensystem, der Alienkunde von Morgen
. -
Ich versuche es dann mal mit gute Nacht, oder gleich Erster so mitten in der Nacht

-
Platz 3 und Bronzemedaille in meiner Altersklasse.
Super, super Leistung!
Man Sieht es Dir aber auch den Racer an, dein Leistungsgewicht lässt es ja schon vermuten (quas wie in der F1)
-
Hey Stella, wir waren alle mal jung, hast alles richtig gemacht, auch mal gas geben gehörte ja auch zum guten Ton.
Brav kann jeder , der hat dann aber auch nicht zum Erzählen.
Und mit dem Uno hatte ich, die schönsten Erinnerungen und wildesten Zeiten erlebt, da hatte so mancher verwundet das Nachsehen.
Wichtig ist dass man mal sowas gehabt hat.