Hauptsache Alfa, seit die Autos bauen, über Jahrzehnte super schöne und Technisch anspruchsvolle Autos zu abzuliefern, ist auch schon eine Klasse für sich.
Beiträge von IHI
-
-
Na da kennst Du aber die Waldi Truppe gut.
Rein Versicherungstechnisch, ist der Werksattaufenthalt für nicht angestellte kritisch zu betrachten.
Wo kein Kläger/ Betriebsunfall (
-Eichhörnchen) kein Richter.Nix für ungut, das schöne dabei ist, es bekommt etwas Wertschätzung für was man das Bezahlt.
Bei solchen Preisen ist man sicher im Hinterkopf froh, das man doch keine Giulia QV hat, oder?
Konnte im letzte Jahr bei einem Freund in Leipzig ne Rechnung ansehen, für ein großen Service incl. Bremsen neu. Ist nix für den kleinen Geldbeutel.
-
M5 mit 280 über die Autobahn gejagt.
Kennst Du Sir Eisenfuß (war der Spitzname von Nigel Mansel, fürh erfolgreich in der F1, mit unter auch mal für Ferrari) wer so den Fahrtenregler durch tritt hast es aber auch nicht besser verdient, so genannt zu werden, Laidy Eisenfuß oder doch gleich Pisten Ferkel (das bei uns im ländlichen Sparchgebrauch lass ich mal besser) vielleicht.
Man, hast's quasi Faust dick zwischen den Zehen

-
Moin (darf das schon um die Zeit) 
-
War mir dieses Jahr aber definitiv zu teuer!
Dafür nächste Woche Mittwoch Rammstein in Holland.

Der Preis, ja mit dem Gedanke, letzte Gelegenheit (dazu kommt über 30J. keine wahrgenommen) für die und mich, war die Prio. klar.
Unser großer Sohn war in Zürich bei Ramstein undmein Arbeitskollege lässt nahezu auch keins aus, die beiden meinte nur, da must Du noch zum Gehörschutz fast noch ne Schweißbrille und ein rohes Brathühnchen mit nehmen. Wenn Du da weit genug vorne stehst, musst Du das nur mal kurz hoch halten, ist ganz schnell durch.
Ob' bei der Eintrittskarte bald noch ein CO² drauf gibt, oder noch ein Paar Irre vor lauter Freude sich noch am Boden fest kleben

-
Leider hatten wir nur ne Seitenansicht zur Bühne, aber egal, was die so musiziert hatten, war überall gleich gut zu hören, sogar für mich (hatte meine Höhr Prothesen gegen Ohrstöpsel getauscht)

-
David, kann schon sein, ich kenn ihn ja nicht, wenn es aber ist, war das das Geld für sein Gitarrenuntericht in der Jungen gut angelegtes Geld, coole Socke!
Jörg, Du Teufelskerl, Jackpot darft so viel Rolls Royce mit heim nehmen wie Du tragen kannst

-
@ Stella, das war im Olympiapark in München.
-
Was treibt ihr heute so?
Das gestrige AC/D Konzert heute noch mal revue passieren lassen.
Ich bis so froh, noch mal die wahrscheinlich letzte Gelegenheit wahrgenommen zu haben (bevor ich selbst den Turn in den ewigen Kohlenstoffkreislauf antrete), mir von den Jungs noch mal so richtig die Ohren versolen zu lassen.... einfach nur genial (versteht natürlich auch nur der der die mag)

-
Hätte der mal besser so eingepackt, dass man gar nichts mehr gesehen hätte.
Was das eine lieblose Kiste der Name war passend.
-
Das sind die besten Wägen, die sich selbst wieder in Ordnung bringen.
Meine Blumen versuche ich das vergeblich beizubringen, im Urlaub hatte ich die volle Gießkanne auf den Tisch gestellt und wie in unsere Dorfkneipe ein Zettel mit "Selbstbedienung" ran gehängt.
Die waren am Ende so verzogen, die sind aus Protest glatt in den Hungerstreik gegangen. Wieder Zuhause angekommen, waren alle durch, das nenne ich mal konsequent.

-
Ein verknittertes Moin (erst heute Morgen um 2 vom Konzert nachhause gekommen)

-
-
Ja super, gern, Urlaub auf dem Land (zwar im Moment ziemlich feucht), und dann zum Tipotreffen ausweiten, gabs ja meine ich seit 2018 nix mehr.
-
Schon gesehen, sollte es mal so weit kommen, dass das Glasfaserkabel, das in 2023 bis auf unser Grundstück verlegt wurden und seit dem ein Paar Meterweit aus dem Boden kucken und die letzten Meter bis ins haus es noch nicht geschafft haben, werde ich dann wohl den Fachmann anrufen müssen, oder am Enden noch Stella fragen wies geht, bis dahin hat Sie es dann auch herausgefunden wie' s geht

-
Werde heute Nachmittag versuchen mein Glasfasermodem einzurichten.
Sollte ich also paar Tage weg sein bin ich noch am basteln....

Glasfaser, da kenne ich mich ja noch gar nicht aus. Ein Stromschlag, hab ich mir sagen lassen, sei da ja ausgeschlossen, aber bekommt man da dann ein Sonnenbrand oder brauchts da ne Sonnenbrille beim Fummeln.
Stelle, sollte es ins Offline Szenario rauslaufen, würde ich noch das Morsen mit ner Blechdose vorschlagen können, oder schmeiß zum Mittag den Grill an, und gib neben dem brutzeln noch ein Paar Rauchzeichen dazu.
-
Immer schön unterm Radar, das gefällt mir auch schon immer, wer will schon die Aufmerksamkeit von der Rennleitung

-
Von meiner Seite her, wünsche ich Dir, dass es Transparent wird, ein für Dich versöhnliches Ende nimmt, es es nicht mit einer Rolle rückwärts endet, schon gar nicht wenn in dem Glauben alles richtig gemacht zu haben (eben nicht die Selbstbedienung).
-
In meinem Umfeld habe ich das von so manch Kleingewerbetreibenden mit bekommen. So einiges wurde auch dazu in der Lokalen Presse geschrieben, dass der Interpretationsspielraum um die Hilfe gefühlt zur Auslegungssache wurde, weil so mancher Selbständige so eine Post bekam.
Für Überregulierung/ unklare, ist ja unser Ländle zwischenzeitlich bekannt, und sehr schade

-
Sag mal, wie meinen die denn das "Schwarzer Kaffee" der wird doch hoffentlich verteuert sein, der würde sonst glatt als Moon Shine (meine Kollegen in Schweden nenne liebevoll ihre selbstgebraute Medizin fern ab von Zivilisation und Finanzamt) noch durch gehen, oder