Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Ach, geht DAS schon wieder los.....

duw

-
Nabend
-
Moin (darf das schon um die Zeit) 
-
Moin.
-
Moin!
-
Moin (darf das schon um die Zeit) 
Moin darf rund um die Uhr, heißt ja nicht Guten Morgen.
Trotzdem Guten Morgen.

-
Ich versuche es dann mal mit gute Nacht, oder gleich Erster so mitten in der Nacht

-
Buonasera
gleich Italien -albanien freundschaftspiel
ja wirklich die zwei Nationen sind freundschaftlich verbunden 
-
Traurig aber wahr….bei so Schraubertalenten wie mich aber vielleicht auch gar nicht so falsch.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/APKaA0YZj6g] -
-
Waschwasser in den Tank
also wer macht den sowas 
-
Na, die, die sich für besonders schlau halten, weil Wasser ja billiger ist als Sprit.

-
Wassermotor 
-
Moin!
-
Moin.
-
-
Ich denk eben "was hat DER denn für nen komischen Motor"

Ich glaube ich brauche erstmal nen Kaffee, moin!

-
Zu dem Filmchen, oh was ist nur aus der Gesellschaft geworden. Da wundert es mich schon, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist. Da hat doch die Natur ein super Job gemacht.
Funktioniert bei dem Blümchen und Bienchen, Sehpferdchen usw.. und auch bei der humanoiden Spezies, und das ohne Betriebsanleitung unter der Gürtellinie, bei so manchen Free TV Sendungen beschleicht mich sogar das Gefühl um so schlechter die Eigenschaft des lesens ausgeprägt ist ist geht das mit dem Vermehren um so erfolgreicher (ganz zu schweigen von den Härtefällen wo der IQ irgendwo zwischen Einzeller und ner Zimmerpflanze angesiedelt ist) oder im Umkehrschluss, freie Fahrt für Analphabeten, da kann auch auf die Betriebsanleitung verzichtet werden können, und instinktiv läuft dann alles bestens
Wäre doch mal ne Diplomarbeit wert, oder? -
Wassermotor 
Weiter so, da denkt am Ende mal noch einer, ja klar das muss der Wasserstoffmotor sein, und an an die flinke Gardena Tankpistole

-
Die Natur ist super träge, aber wenn der Bogen lange genug überspannt ist, schlägt sie um so härter zurück. Merken wir ja grade.....

Hätte so gern erfahren, welche Spezies nach uns Intelligenz entwickelt, und ob sie es besser hinkriegt als wir.

So. Und jetzt nen schönen dystopischen SF.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!