Wenn man bedenkt wie sich die letzten Jahre die Kosten entwickelt haben, hört sich das doch noch ganz passabel an.
Beiträge von IHI
-
-
Ja, man kann sich noch so bemühen, die HA- Bremse Aktiv ins Fahren mit einzubinden, so ganz wartungsarm wir das wohl nie werden.
Ob das im hochpreisigeren Segment besser ist, weiß ich nicht.
-
Immer schön in Bewegung halte, heißt ja Fahrzeug (wer ratet der Rostet, kennt man ja auch, da droht ja sogar uns Ungemach)

-
Soll mir blos keiner mehr kommen das mein Kaffee Konsum ungesund sei, da muss ich mich ja noch richtig ran halten.
Meine Abgeschlagenheit ist ganz klar ne Mangelerscheinung.
Muss gleich mal Googlen ob ich noch ne Empfehlung für ein Paar mehr Whisky finde, da soll ja auch viel gesundes Schottisches Wasser mit drin sein, wegen den Minnerlien und sicher haben sich auch noch ein Paar Spurenelemente mit rein verirrt

-
Nix neues, uns in Friedrichshafen, es regnet sich gerade ein, eigentlich wie die letzten Wochen auch (wenn mal für 2 St. die Sonne zwischen durch scheint, zählt nicht).
-
Fast David, beim nächsten mal, geht zur Doping Kontrolle, der war ja schneller als der Rest (seine guten Freunde dürfen auch Hell Driver sagen
) -
Wie soll ich sagen, von allem etwas, so richtig bescheiden, und aktuell sogar mal von der Schokoladenseite und 17°
-
Heute war viel los, 5:00 get up in Schotten, angefangen mit Hose anziehen, dann klar die Politik, und für kurz entschlossen, wollten wir einfach noch dann Tag mit ein Paar alten Autos abrunden. Bei uns war noch die Klassikwelt Bodensee Messe vom 7-9.Juni.
Wie immer, viel schone Dinge, aber so ein Paar Eindrücke haben mich wieder sehr berührt (ich weiß, liegt wie so vieles im Leben, immer im Auge des Betrachters).
- Topolino
- 124 Rally Spider
- Fiat Dino (noch einer der frühen mit V6- 2000ccm mit Alu Motorblock)
- Ein 131 Mirafiori, dem die ein 2.0-16v Turbo (Kommt auf dem Delta Integrale) verpasst haben, und leistet 195PS. Aber auch Carlo Abarth brachte es auch ohne Aufladung auf 240PS muss ich schon mal erwähnen.
PS: Der 131 ist mit Straßenzulassung und stand zum verkauf. Da steckt viel Enthusiasmus drin, war ein guter Schrauber, irgendwie top. Hat schon was, ist sicher ein Unikat.
-
David, mach Dir nichts daraus, Blitzer APP ja, aber nicht eingeschaltet, lag wohl an der Frühstart Zeit bei uns. Am zusätzlichen TomTom kam auch nichts, hatte wohl noch keiner gemeldet

Ist nicht zu fasen, auf einer leeren A7 nach Süden, um 8:00 Morgens, haben die Wegelagere nix anderes zu tun, all vor einem Tunnel sich in der hunderter Zone dem Kram, schön klein (zum Aufbauen, nix mit Hänger oder so) auf die Lauer zu legen. Ich geh mal, von sicher nicht mehr wie 5km zu viel aus.
Scheiß drauf, das Speeding Ticket kommt ja einen verschuldete Verein zu gute, quasi eine gute Tat, und wir freuen uns dann alle, wenn's dafür ne neue Autobahn Brücke gibt , oder vielleicht mal eins der der viele Schlaglöcher gestopft wird

-
Hi Tipo Freunde,
Wir sind wieder gut Zuhause angekommen.
Euch allen herzlichen Dank für das super Schotten Wochenende, wir hatten viel Spaß.
Bis zum nächsten Treffen und kommt auch ihr alle wieder gut Zuhause an.
-
Lieber Spät als nie, sind aber immer noch 20° (18:38) im sonnigen Schotten
-
Moinsen aus Schotten!

... und wie üblich will keiner mit zum Bäcker...

Verstreu doch mal mit ein paar Tankgutscheine auf dem Weg zum Bäcker, oder wenn ich mirs recht überlege, nach gestern Abend, würden wahrscheinlich auch ein Paar Salzheringe oder Aspirin die Motivation steigern

-
😅 Was für ne Sause, wer den Spaß such findet ihn da, und das war noch nicht mal der offizielle Teil, nach dem Motto, das Beste kommt noch😏
-
Moin aus Schotten 🤪
-
Gesagt wurde ja schon alles

-
na dann kann ich mir ja dann auch noch ne Beratung abholen, da hab ich auch ein Defizit.

-
Tja, gute Frage

War quasi nur ein Zufall dass ich über das Forum gestolpert bin,
-
Ab nach Schotten

Chefin sagt, um 6:00 solls los gehen, mit Zwischenstopp in der BonBon Manufaktur in Rothenburg ob der Tauber, und wenn ich schon Fahre, bekomme ich noch ein kleines Frühstück.
Danach geht volle Kraft voraus nach Schotte, quasi am Rande der Legalität, hab extra das gute Super Plus rein um dann so gegen 14:00 oder etwas danach am Hotel einzutrudeln.
-
Für den Fall dass es ganz dicke kommt, packe ich mal ein Single Malt für alle die ein wollen mit ein

-
Hey cool, stell doch ein Imbisbudenschildchen auf das, und jeder darf sich dann ne Bulette (Kühler) Gill pflücken
, sei doch Sau gesund, die Mahlzeit der Zukunft mit viel Eiweiß und wenig Fett, oder so oh ja und frischer geht ja dann wohl auch nicht
.Ja, es kommt wies kommt, schön trinken soll ja gehen, geht das auch mit sauber trinken