Schotten 6.0 - 08. Juni 2024
-
-
Tja, gute Frage

War quasi nur ein Zufall dass ich über das Forum gestolpert bin,
-
Tja, gute Frage

War quasi nur ein Zufall dass ich über das Forum gestolpert bin,
Ging mir genauso.
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich mein Rentnerhandy mit dem Tipo koppeln kann.
Kannst mal sehen was da alles draus werden kann....

-
na dann kann ich mir ja dann auch noch ne Beratung abholen, da hab ich auch ein Defizit.

-
Dann biste hier genau richtig.

-
Fahre direkt von der Arbeit nach Schotten denke mal das ich so gegen 15.30 Uhr da sein könnte. Also allen eine gute anreise und bis heute Nachmittag dann.
-
Dir auch eine gute Fahrt Manni!

-
Viel Spaß euch allen in Schotten.

-
Schotten 6.0
wir (Petra und ich) werden also heute zum 6.mal an der Sternfahrt ins Tipo-Mekka teilnehmen.
Jubel-Schreie bei der Einfahrt zum Hotelparkplatz werden gern entgegen genommen.

Bis heute Nachmittag!
Karl-Heinz
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!🤩
-
-
Alles anzeigen
Schotten 6.0
wir (Petra und ich) werden also heute zum 6.mal an der Sternfahrt ins Tipo-Mekka teilnehmen.
Jubel-Schreie bei der Einfahrt zum Hotelparkplatz werden gern entgegen genommen.

Bis heute Nachmittag!
Karl-Heinz
Ihr dürft den roten Teppich mitbenutzen, den wir für Jörg mit seinen Stöckelschuhen ausgerollt haben....

-
Ich komme doch nicht. Mach mich doch nicht zum Affen: Stöckelschuhe, Rodelbahn etc.
Obwohl, Karl-Heinz Sonntag morgen als King am Fenster....
Komme doch!!
-
DU hast die Schwimmflossen mit Absatz gepostet Jörg.

Und ja, ich hoffe auch, der Papst hat wieder ein Fenster nach vorne raus.

-
So, gleich Feierabend, und schon 3 fette Staus alleine bis Hannover.....

Na, nützt ja nix...
Ciao, bis heute Abend 
-
Wünsche euch allen viel Spaß und lasst das Hotel stehen👍
-
Erster !!!

-
-
Ich komm dann morgen Früh direkt zum Schloß hoffe finde das auch...
Nachher muss noch alles geputzt werden das er morgen bis ich da bin wieder dreckig ist.. freu mich schon echt da es für mich das erste Mal ist...🫣🫣
-
Laut Navi Ankunft um 15:50 also Quasi gleich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!