Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Damit sich Aschaffenburg schon mal daran gewöhnt. Petra (meine Frau) und ich waren gestern bis in die Nacht mit unserem Gelato Weißen in A'burg im Kabarett. Heute früh konnte unser Tipo schon wieder in A'burg bestaunt werden. Petra brachte unsere Tochter dort zum Bahnhof.
    Somit steht fest: Aschaffenburg ist ab sofort keine Tipofreie Zone mehr. Man wird sich dort daran gewöhnen müssen. Die Invasion rückt näher............. :!: :!: :!:


    Ich sichtete somit nicht, ich wurde gesichtet. Einfach mal andersrum.

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Und schon wieder einen Tipo gesichtet. :thumbup:
    Diesmal einen Kombi mit Schweizer Nummernschild. Und keine zehn Minuten später, eine weiße Limo....langsam aber sicher kommt die Tipofront zum rollen... :thumbup:

    Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Ich hab gestern einen Kombi gesehen in Bautzen, den kannte ich noch ne.
    Fuhr ein älteres Ehepaar.

    ,,Heizöl-Maserati"

    Mein Fiat: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016
  • Tja der Tipo ist so etwas wie eine sich schleichend ausbreitende Revolution. Bald wird es keine Ecke auf diesem Planeten mehr geben wo wir Tipofreaks nicht vertreten sind. :evil:

    Solange es sich nicht wie eine Epidemie ausbreitet.... :D

  • Hurra, heute (22.04.2017) habe ich zum ersten Mal auch eine "Sichtung" zu melden. Petra und ich hatten heute in Frankfurt zu tun. Da steht uns gegen 17.00 Uhr an einer Kreuzung bei Rot in Eschersheim eine gelatoweiße Limousine gegenüber. :) :) :) Leider konnte ich mich nicht bemerkbar machen, da ich (wie soll ich's erklären?) mit unserem Mercedes (bitte jetzt keine Negativ-Likes) unterwegs war. (Ja,ja, Tipo und Benz sind bei uns gleichberechtigt)


    Die "Sichtung" ist jedoch trotzdem besonders, da ich glaube :/ , es war jemand von UNS! Wir haben ja in Ffm. zwei Mitglieder. Eine(r) fährt eine weiße Limo............
    Kennzeichen konnte ich erkennen, werde es hier jedoch nicht preisgeben.


    Gruß
    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Aber Karl-Heinz.......


    ich fahre auch öfters den 500 S Cabrio meiner Chefin. :love: .....oder auch meinen Trabbi. :love: ........


    dafür gibts bestimmt keine negative Berwertungen .... ;) ;)


    gestern ist meine Chefin zum ersten Mal Tipo gefahren.... Ihr 500er ist ja nur ein 4 Sitzer.....wollten aber mit 5 Personen zum Schwimmbad.....also musste Sie Tipo fahren und ich Rasen mähen. :cursing: ....



    LG Thomas :thumbup:

  • 1200km durch Deutschland getourt: Bautzen, Thüringen, Heidepark, Thüringen und zurück nach Bautzen. Nicht ein Tipo entdecken können.


    Ja, ich schaue zwischendurch auch mal auf die Straße, aber das nicht einer mal den Weg kreuzt... ;(

  • Ja, leider.
    Ausgerechnet das Video mit dem Tipo... ;(
    Ich wittere eine Verschwörung!

  • Gestern morgen oder Freitag Abend in Obertshausen eine metallic graue Limousine mit Hanauer Kennzeichen gesehen.

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Also neben den Vorführwagen der Händler bei uns im Umkreis (da ist alles vertreten) habe ich bisher in freier Wildbahn leider erst einen oder zwei Tipo´s gesehen, glaube das waren WES-Kennzeichen bin mir aber nicht mehr sicher. Ist mehr als 2 Wochen her, ich geh stark auf die 40 zu und hatte da noch den Croma :saint:

  • Hab auch wieder einen gesehen :) , ein weißer Kombi (wie unsrer) im Spessart bei Dammbach. Sogar mit einem AB (Aschaffenburg)-Kennzeichen. Beim Treffen schnappen wir uns den. Wäre doch gelacht! :D

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hat jemand den heutigen Tatort gesehen? Da gabs eine Limo zu sehen :thumbup:

    Ganz genau! Sogar von innen! 2 mal war das Armaturenbrett zu sehen. Der Rest des Krimis spielte danach nur noch eine untergeordnete Rolle. Gebt ihm den Oscar!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hab mit meiner Petra darüber diskutiert, warum man so wenige Tipos auf unseren Straßen sieht. Spontane Antwort: Weil ihr soviel am PC, statt am Steuer sitzt!
    Oh, diese Frauen!!!!. Immer das letzte Wort, und mir fällt nix dagegen ein.


    Auf Leute, ab auf die Straße zum Sichten lassen!


    Überführt!
    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • War heute 200 km auf NRW´s Straßen unterwegs, leider keine Tipo´s gesichtet. ?(

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!