Hallo Karl-Heinz

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Geburtstagskind,



    wünsche Dir alles Gute zu Deinem Festtage.......vor allen Gesundheit und unfallfreie Fahrt mit Deinem Tipo......



    LG Thomas :thumbup:

  • Guten Morgen Karl-Heinz,


    dem schließe ich mich gerne an und wünsche Dir alles Gute zum Geburstag und viel Spaß heute. :) :) :)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!


    Alles Gute für das neue Lebensjahr!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Dem kann ich mich nur anschließen, alle gute :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ein neues Jahr, ein neues Glas, in dem Sinne Karl-Heinz lass uns anstoßen! ;) Alles gute zum neuen Lebensjahr, mögen noch viele weitere folgen!

  • Vielen Dank Ihr Lieben!


    ich freue mich ganz besonders, dass ich durch das Forum in so kurzer Zeit so viele Leute aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich (zumindest am PC) kennen lernen durfte. Es zeigt, dass bereits eine gemeinsame Leidenschaft, unsere Autos, insbesondere unsere Tipos, genügt, um ins Gespräch zu kommen. Das macht richtig Spaß. Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt und ich den einen oder anderen von Euch irgendwann auch mal persönlich kennen lernen darf (Stichwort Aschaffenburg).


    Wie sagte neulich ein Kollege zu mir: " Autos sind etwas, um von A nach B zu kommen. Sonst nichts!" <X ?( Ich sage: Ach Du armer Mensch. Du hast ja keine Ahnung!


    So, jetzt muss ich aber mal nach den Geburtstagsgeschenken schauen......... :) :)
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • zum Wiegenfeste nur das allerbeste :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir.
    Mach dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen :D

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Happy Birthday Karl-Heinz!
    Alles Gute und viel Gesundheit sowie allzeit gute Fahrt mit Deinem Tipo!
    Den Aperol-Spritz hast ja bereits in der Hand - also Prooooost!!!! Lass es krachen ;)

    Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

    Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Auch von mir: Happy birthday to you!!

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Hallo Karl-Heinz,


    auch von mir alles Gute zum Burzeltag :D !


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Besser spät als nie - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (Mit Blick auf die Uhr wohl nachträglich^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!