Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Ja klar Thomas, war auch nur als Spaß gedacht. Wahrscheinlich verfügen die von mir beim googeln gefundenen Plätze in Aschaffenburg sogar über stationäre Grills. Muss ich nochmal nachhaken. Mein Sohn Thorsten hat einen großen "Weber-Grill", den wir ggf. auch mitbringen könnten. ( 2 Tipo Kombis machen's bestimmt möglich, gell ihr Limo- und HB-Freaks).


    Freu mich auf Dich, Euch, ach, auf ALLE halt! :) :) :) :) :)
    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Morgen ich bin's.
    Mit einem Grill kann ich leider nicht dienen da sich meiner ohne einen Schwerlastkran nicht bewegen lässt. Jedoch ist es Ehrensache das ich für euch eine Kiste Tannenzäpfle (schwarzwälder Bier) mitbringe. Für Pappbecher und Teller kann ich ebenfalls sorgen. Kamera und Stativ bringe ich auch mit den lieber haben wir zu viel Bilder als zu wenig von unserem Treffen. :thumbup:


    Euer Prof.mosquito70 alias Ralf.

  • Hallo Karlheinz,


    auf einen kleiner Grill bekommst Du ja nur 2-3 Steaks drauf.....drum wäre so ein Grillplatz doch ne gute Idee....dort ist meistens ein großer Grill vorhanden.......wenn ich mich nicht verzählt habe kommen 11 Tipo Mannschaften....da kommen wir schon auch 30 Personen oder mehr......und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das sich noch einige anmelden......vielleicht kommen ja noch auch nicht Tipofahrer..... mir fällt da so ein Fiat 500er X Fahrer ein, der hat als Zweitwagen einen Panda ;) ;)


    LG Thomas :thumbup:

    Der Fahrer kommt mir irgendwie bekannt vor, der steht jeden morgen vor meinem Spiegel im Bad :D
    Nun, ich hatte mich für den Septembertermin eingetragen, im Juni wird es schwierig.
    Muss da noch versuchen einiges zu verbiegen.

  • Also Du gehörst doch auf jedenfall dazu. ;) ....hoffe Du bekommst es hin.....würde mich freuen Dich kennenzulernen. :thumbup: .....


    LG Thomas :thumbup:

  • Wir haben auch an alles gedacht für unsere Moderatoren, Administratoren und Professoren:


    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Für den Hotelparkplatz oder das Frühstücksbuffet...... :D

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Nein,nein Gerd,
    dann fang mit dem Verbiegen mal schnell an. Du bist beim Treffen im Juni absolut unverzichtbar! Nein, geht garnicht. Alle anderen fragwürdigen Verpflichtungen und Termine müssen da unbedingt und ausnahmslos hint' angestellt werden.


    ASCHAFFENBURG RUFT!!!!!!!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nein,nein Gerd,
    dann fang mit dem Verbiegen mal schnell an. Du bist beim Treffen im Juni absolut unverzichtbar! Nein, geht garnicht. Alle anderen fragwürdigen Verpflichtungen und Termine müssen da unbedingt und ausnahmslos hint' angestellt werden.


    ASCHAFFENBURG RUFT!!!!!!!

    Eine fragwürdige Verpflichtung ist meine 95 Jahre junge Mutter,
    die lässt sich nicht so leicht verbiegen :P

  • Freiwillige vor, die in Herten die Betreuung übernehmen können.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Eine fragwürdige Verpflichtung ist meine 95 Jahre junge Mutter,die lässt sich nicht so leicht verbiegen :P

    Einfach mitbringen.....bekommt Ehrenplatz im Corso... ;) ;)


    LG Thomas :thumbup:

  • Eine fragwürdige Verpflichtung ist meine 95 Jahre junge Mutter,
    die lässt sich nicht so leicht verbiegen

    Nein,nein, so habe ich das natürlich nicht gemeint! Entschuldige bitte. Das geht auf jeden Fall vor! Dann sehen wir uns halt ein andermal!
    Nix für ungut!
    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nein,nein, so habe ich das natürlich nicht gemeint! Entschuldige bitte. Das geht auf jeden Fall vor! Dann sehen wir uns halt ein andermal!Nix für ungut!
    Karl-Heinz

    Karl-Heinz,
    kein Grund zur Entschuldigung ;)
    Ich nehme es nicht so ernst :P
    LG
    Gerd

  • Hallo Karl - Heinz,


    soetwas ist doch für jeden nachvollziehbar......Familie geht doch immer vor.......außerdem konnte ja auch keiner wissen, das er so eine junge Mutter hat.......wenn Sie so gut drauf ist und vor allem gesund und fit wie damals meine Oma, kommt Sie ja vielleicht mit.


    Ansonsten ist er natürlich entschuldigt.....


    LG Thomas :thumbup:

  • Einfach mitbringen.....bekommt Ehrenplatz im Corso... ;) ;)
    LG Thomas :thumbup:

    Das fehlt mir noch....Junge fahr nicht so schnell, Junge trink nicht so viel......Junge nimm dir mal ein Beispiel an die anderen lieben Fiatfahrer :D

  • Wir haben auch an alles gedacht für unsere Moderatoren, Administratoren und Professoren:



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Da fühle ich mich ausreichend geehrt! Speziell beim Frühstück, macht das sicher eine tolle Figur! ;)

  • Name Georg: 1 Grillkoffer & 1Kiste Veltins Pils (24 x 0.33) Ich hätte auch eine Bierzeltgarnitur. Weiß nicht ob ich die in meine Limo bekomme.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung
  • So wie es aussieht, kann ich nicht kommen... habe mich so gefreut............... aber ich finde keinen Campingplatz in der Nähe, wo ich meine Hunde mitbringen kann.. und somit bin ich raus :(

    Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Hallo Karlinchen,


    ich glaube im B&B-Hotel sind Hunde erlaubt. Einfach mal checken.


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • aber nicht 4 :(




    zur Not komme ich als TAGESAUSFLÜGLER und fahre hier Früh los und abends wieder heim.

    Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!