Ja, offenbar tut ihr nicht nur die Seeluft gut. Ein herber Verlust für den Schwarzwald.
KH
Ja, offenbar tut ihr nicht nur die Seeluft gut. Ein herber Verlust für den Schwarzwald.
KH
Guten Morgen!
Gestern waren wir mit dem Alfa Spider auf dem Erbacher Frühlingsmarkt. Auch ein Alfa-Händler hatte dort Fahrzeuge ausgestellt. Und dort stand sie.
Eine feuerrote Giulia mit Wahnsinnsfelgen, einfach zum Niederknien schön. ![]()
Ich ging zweimal drum herum, Petra schaute mich an und schon ihr Blick sagte mir "WEHE!" ![]()
So blieb es dann bei einem alkoholfreien Bier und einem Fischbrötchen.
War ein schönes Fest, aber irgendwie..............
KH
.......in dem nichts Tun sich lohnt.
Manche tun doch was! Thorsten hat gestern die Reifen für unsere beiden Tipos gewechselt, die Winterräder gewaschen und eingelagert! ![]()
Schönen Sonntag Euch Allen!
KH
Bin bei bestem Sonnenschein gerade mit dem Alfa von einer kleinen hessisch-bayerischen Grenzgangstour zurück gekommen. Kaum zu toppen!
CO² freundlich?
Auf dem Dach heute mehr Strom produziert als verbraucht.
Photovoltaik mit Speicher für Strom und Solaranlage für heißes Wasser, oder so.
Petra meint, besser wäre gewesen den Alfa trotzdem zusätzlich stehen zu lassen.
Aber ein bisschen auf einem guten Weg bin ich doch, oder?
Bin ja kein Grüner ![]()
KH ![]()
Obwohl ja das Thema "Auto Bild" hier nicht so gern gehört wird, so finde ich doch, dass in der aktuellen Ausgabe ein recht positiver Bericht zum Fiat 124 Spider zu lesen ist. ![]()
Sicher nicht nur für manni und mosquito70 interessant.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Saubande! ![]()
Spätestens nach dem 2. Jahr würdest Du sagen, dass Du das langsam nicht mehr einsiehst soviel zu zahlen und nach Auswegen suchst,
"Jedes Jahr eine Million? Jetzt reicht's aber.............!"
KH
Hab meine mittels ELSTER Anfang März eingereicht und hab seit ein paar Tagen schon meinen Bescheid!
Ein schönes Gefühl das leidige Thema für den Rest des Jahres abhaken zu können. ![]()
KH
Guten Morgen
Die Sonne scheint, ich bin bereit, heute mittag Alfazeit! ![]()
KH
Ich glaub das ist überhaupt kein Tipo, also wenn man's genau nimmt, ne.
Ich habe am Dienstag für E5 1,81 € geblutet. In den Alfa passten zu meinem Entsetzen 113,- Euro rein. Und der Trend geht wieder nach oben.
.
KH
Oh, oh, oh............?!
Wir sollten das nicht weiter vertiefen..............
....und nur für ausgewähltes besonderes Klientel. ![]()
KH
Hallo Luisa und Kai,
da habt ihr ja ein tolles Programm zusammen gestellt. Nachdem wir letztes Jahr ja leider nicht dabei sein konnten, haben wir uns den Termin diesmal frei gehalten.
Unterbringung entfällt bei uns natürlich, da "Heimschläfer".
Gruß
Karl-Heinz und Petra
Alles Andere hätte mich auch gewundert. Frohe Ostern, Jörg!
KH
Ja, auch von mir Frohe Ostern Euch Allen!
Es ist 10.45 Uhr und langsam setzt sich bei uns die Sonne durch. Heute hol ich ihn raus, den Alfa.
Kleine Ostereier Rundfahrt
LG
KH
Nicht vor dem 3. Tag nach dem Auftragen abwischen.
Der neue Lack wurde vom Prüfer lediglich einem Stresstest unterzogen.
Da muss der durch! ![]()
KH
giulia 2,0T VOLL 67600
Ja, jetzt noch zuschlagen, Darlehen aufnehmen, dann ist er in 30 Jahren meinen Erben!
Die spinnen, die Römer!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat