Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • War gerade im Autohaus, soll ein Versäumnis der Versicherung gewesen sein das nichts kam, warum er da nicht zwischenzeitlich aus Eigeninitiative mal nachgehakt hat….egal…. habe noch einmal 2 Unterschriften geleistet, für den Frontschaden und für die Hinterachse, Anfang der Woche soll das okay kommen und er sich melden bzgl. Terminabsprache.

Ersatzteil Verfügbarkeit vorausgesetzt.

Das ein Reifen ersetzt wird ist auch mit drin, da habe ich ihm allerdings noch einmal Kopfschmerzen bereitet.

Den Reifen gibt es nicht mehr, somit müssen beide auf der Achse getauscht werden…mal sehen wie das läuft.

Dafür habe ich mal gefragt ob ich ein paar Teile für kleines Geld dazu packen kann wenn die Frontschürze zum Lackieren geht, wenn die Farbe einmal abgemischt ist….wäre kein Problem, jetzt überlege ich was man alles lackieren könnte und mir kommen da immer mehr Ideen, bin mittlerweile bereits im Innenraum, Schaltkulisse, Leiste vorne über dem Armaturenbrett bis kompletten „Mitteltunnel“. :1f601:

So lange du nicht deine Fingernägel dazu legst…😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich bin für grün, beim Spinat, bei der Zucchini, beim Grünkohl und bei der Ampel! (Ich meine die Verkehrsampel!) :D

Karl-Heinz, Standschäden sind auch nicht umweltfreundlich,

daher alles richtig gemacht! :thumbup:

Moin, wünsche euch ein schönes grünes Wochenende!

• Der Morgen fängt gut an. Als Tarifbeschäftigter im öffentlichen Dienst lässt es sich aushalten. Davon hätte ich in der freien Wirtschaft lange von träumen können. Das Geld geht natürlich in den Wirtschaftskreislauf, z.b. neue Trommelbremsen hinten etc.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wahnsinn….Glückwunsch. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • jaaaa und wir in der freien Wirtschaft arbeiten dafür. ;)

Also genieße meinen Kaffee. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen Kinner's

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Der Morgen fängt gut an. Als Tarifbeschäftigter im öffentlichen Dienst lässt es sich aushalten. Davon hätte ich in der freien Wirtschaft lange von träumen können. Das Geld geht natürlich in den Wirtschaftskreislauf, z.b. neue Trommelbremsen hinten etc.

Ich arbeite im öffentlichen Rentendienst, ab Juli gibt es einige Kröten mehr!

Moin Lieblingsgemeinde!

• Laufzeit 24 Monate und die "echte" Erhöhung beginnt erst am 01. März 2024. Die Zahlungen davor gehen nicht in die Rente ein. Suuuper Abschluss :thumbup:

Das ganze für 2.5 Mio Beschäftigte im Bund und Kommunen. Nancy: "Wir sind den Gewerkschaften so weit entgegengekommen, wie wir es in schwieriger Haushaltslage noch verantworten können." ^^

Bin der Meinung, da sollten die ca. 3,9 Mio. + 1,57 Mio. = 5,47 Mio Bürgergeldempfänger aber auch gleich noch eine Erhöhung fürs nichts Tun bekommen. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • .......in dem nichts Tun sich lohnt.

Manche tun doch was! Thorsten hat gestern die Reifen für unsere beiden Tipos gewechselt, die Winterräder gewaschen und eingelagert! :)

Schönen Sonntag Euch Allen!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ach ja, einen schönen guten Morgen im Land, in dem nichts Tun sich lohnt.

Ja, zum Titel "Schlaraffenland " fehlt noch ein wenig.

z.b. das mit dem rumfliegen der gebratenen Tauben. ^^

Grüße Don Dirk

• Sag blos :D ,ja und die klimakleber gleich mit.Also Berlin ist ein heißes Pflaster :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja und die 3000euro bekomme ich Auch,die erste rate im Januar bekommen den rest 01/2024 ;) die nehme ich gerne mit :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • und das ohne Arbeitskampf :thumbup: So gehört sich das auch, wenn ein Arbeitgeber zufriedene Mitarbeiter haben möchte. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Aber eine Gewerkschaft, die eine Lohnerhöhung ab 01. März 2024 als Erfolg darstellt, die hat zuviel im Görlitzer Park eingekauft. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!