Meinen Alfa platziere ich irgendwo dazwischen, etwas mehr zum kleinen aber gefühlt mehr zum Großen. ![]()
KH
Meinen Alfa platziere ich irgendwo dazwischen, etwas mehr zum kleinen aber gefühlt mehr zum Großen. ![]()
KH
Glückwunsch dem stolzen Opa!
und Oma natürlich auch!
KH
Wir, Petra und ich werden sicher wieder dabei sein.
Wir haben letztes Jahr auf Tobi's Hinweis -allerdings alleine- im http://www.Landhotel-kristall.de in Bad Marienberg gewohnt. Nicht ganz so billig, aber sehr zu empfehlen. Es waren auch noch andere-fremde-Stöffelparker dort. Auf dem Parkplatz vor dem Hotel standen 4-5 Abarth-500-er.
Wir werden es dort wieder versuchen.
KH
Ei, EI, EI, auch ich bin dabei. Völlig unbeeinflusst, wähle ich frei!
KH
Glückwunsch zum Top-Foto, lieber Max und Glückwunsch an alle Limo-Fahrer ![]()
KH
01.05.2023: 46.713 km.
KH
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Luisa ![]()
wünschen Dir
Karl-Heinz und Petra von der anderen Mainseite
und schon wieder Mathe
. tripelazyklisch Relation
Ja, genau! ![]()
Hab mir Anfang der 80-er Jahre beinahe mal einen Saab 900 gekauft. Ein begeisteter Arbeitskollege fuhr damals einen 96. Was für ein Auto!
Ich selbst fuhr damals einen BMW 323i und mein Händler war entsetzt von meiner Idee einen Saab zu kaufen. So wurde es dann doch wieder ein BMW (520i). .........dann kamen die Italiener!
KH
Gut dass wir Freunde des italophilen Geschmacks zu unseren Autos Pizza, Pasta und andere mediterrane Speisen genießen dürfen.
Stellt euch vor, wir müssten als Saab- oder Volvo-Fahrer bei jedem Treffen ein paar Dosen Surströmming reindrücken. Das Grauen! ![]()
Dann lieber Dolce Vita in Italia! ![]()
KH ( bekomme grad Brechreiz)
Hat Ralf eigentlich schon was von der Einweihungsfeier gesagt? Bis Schotten wissen wir sicher mehr......
Einfach klasse, so ein kleines Vereinsheim im Grünen. Mittendrin im Stuhlkreis und außen rum, die Tipos. Grillen, frisch Gezapftes, Benzingespräche.......
Ja, kann ich mir alles gut vorstellen............
![]()
KH
Hab das auch schon mal versucht. Naja, als es dann eingeschossen ist..........
Ist wie Tipo fahren mit SuperPlus. Man braucht es eigentlich nicht, aber manche schwören drauf.
Bei Leuten mit Laktoseintoleranz sicher gute Alternative. ![]()
KH
Wir kommen sicher zu dritt.
KH
Oh, ein Tiny House. Das kannst Du also auch, Ralf! Respekt
![]()
Karl-Heinz
Vielen Dank, liebe Anja und die besten Wünsche für Deinen Sohn. ![]()
Karl-Heinz
Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße. Ich bin ganz gerührt darüber, von wo ihr heute überall an mich denkt.
und an Braindead: Von der feuerroten Giulia hab ich bisher leider noch nichts gehört.
Aber der Tag ist ja noch lang...............
Karl-Heinz.
Ja, es sind tanzende fröhliche Leute. Was soll man denn noch sehen?
KH
.da lohnt sich ja fast wieder ein Diesel...
Ein Diesel lohnt sich immer. Spritpreis ist (meistens) billiger und der Verbrauch ist niedriger. Ich möchte meinen Mercedes nicht missen. Muss auch mal wieder gesagt werden.
KH
Nun, mir gefällt ein Ferrari auch gut,
aber gekauft habe ich noch keinen!
Echt jetzt?
Ich auch nicht. Dafür brauchen wir aber auch nicht mehr arbeiten gehen.................Solange es uns dabei gut geht ist das nicht zu toppen!
KH
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat