Find ich total gut die Idee. Harz, Wernigerode, Brocken, Tropfsteinhölen - mega. Ich komme gerne.
Technikmuseum Wernigerode kann ich empfehlen oder eins der Schaubergwerke ![]()
Find ich total gut die Idee. Harz, Wernigerode, Brocken, Tropfsteinhölen - mega. Ich komme gerne.
Technikmuseum Wernigerode kann ich empfehlen oder eins der Schaubergwerke ![]()
Alles anzeigenMoin Svenner,
es standen bislang Juni und September zur Auswahl.
Ich hab allerdings momentan keinen Überblick, ob das terminlich mit anderen Treffen kollidiert.
Oldman ist in die Planung mit eingestiegen und sucht nach Alternativen zu Braunlage.
Wenn hier noch ein paar mehr Meldungen kommen, wird es einen eigenen Fred dazu geben.
ich werds im Auge behalten.
Bei hängt es dann auch von Urlaub etc ab ..Anfang Juni bin ich zum Beispiel auf Festival ..Ich schau einfach mal .. wäre schon cool ..weil Erbach könnte sich bei mir mit Urlaub wieder überschneiden..
Soll ich mich denn Anfang des Jahres mal ernsthaft um den Harz kümmern ?
Zeitraum ? Juni, September ?
Wer hat Interesse mit wieviel Personen ?
Würde dann mal beim Hotel anklopfen....ist vielleicht grad noch rechtzeitig wenn wir paar Zimmer mehr brauchen und vielleicht kann man nen guten Preis vereinbaren.
je nach Termin sehr gerne ,,maximal 2 Personen
Warst halt noch nicht auf einem Treffen...
![]()
Erbach ging terminlich leider nicht dieses Jahr.
Wenn ich das richtig gelesen habe , verschiebt sich Kuhfelde wohl wieder um ein Jahr.
Harz find ich gut...Zentral gelegen, man kann paar schöne Strecken fahren die Spass machen und kulturell kann man auch einiges Unternehmen.
Unser Alfa treffen war früher in Kelbra und am Birnbaumteich..wäre für mich daher tatsächlich ein wenige "homecoming"
Seid Samstag ist der Rote nun genau ein Jahr in meinem Besitz - mein Nikolaus
- 14000km ziemlich genau bin ich seid dem gefahren.
Nach wie vor bin ich der Meinung, soviel Auto bekommt man nirgends fürs Geld.
Nix klappert , alles funktioniert, fährt sich gut..klar Leistung ist nicht sein Ding
aber zum Mitschwimmen reicht es dicke aus.
Ich freu mich auf die nächsten Jahre und muss mal sagen, ihr auch seid ganz OK
![]()
vielen dank an die Stimmengeber
![]()
letzte Woche hatte ich mit meinem MJet den ersten Service nach 13000km in 11 Monaten. ( beim Vertragshändler)
Wie immer top Service inkl Leihwagen , Wäsche und ausgesaugtem Auto ![]()
Preis find ich auch OK (lasst mal hören was ihr da so zahlt ) 390 € inkl. 10 Euro für die Kilometer beim Leihwagen und Räderwechsel ( Ohne Einlagerung).
Als Leihwagen gabs diesmal einen Jeep Compass als Mildhybrid mit Handschaltung. Auch ein sehr schönes Auto , aber für das Geld was der kostet , hätte ich mir weniger Knartzen im Innenraum erhofft
.
Aber ich bleib dabei, Autos müssen tief sein. Wenn hoch, dann richtig
![]()
Du bist ein sensibler Fahrer - habe ich nie bemerkt. Gut bin ja auch zufrieden wenn er überhaupt läuft.
naja man hört es schon deutlich ..am Verbrauch sieht man es deutlich bzw auch weil die Restreichweitenanzeige deutlich und schnell nach unten geht.
Meine Erfahrung hat gezeigt , im Stadtverkehr alle 2 Wochen etwa - 1300km im Urlaub , nicht einmal , Hamburg hin und zurück, nicht einmal.. ![]()
Ich fahr täglich ca 15 km auf Arbeit eine Strecke ..nur Stadt ...mit dem 1.6er Mjet .. Verbrauch liegt bei etwa 5.2 Liter ..hinzu weniger ..liegt am Höhenprofil bei uns.
Man merkt deutlich wie die DPF Regeneration alle zwei Wochen einsetzt ..bei längeren Autobahnfahrten hat man das eigentlich nie ...Unterhalt bei dem ist so günstig , dass die alte 15000 bis 20000km Regel pro Diesel nicht mehr gilt . heute hab ich ihn vom ersten Service geholt ..390 Euro inkl Räder Wechsel und Leihwagen sind auch voll im Rahmen .
Fazit nach einem Jahr ..gutes Auto auch bei viel Stadtverkehr
meine Variante gefällt mir besser
wettertechnisch
👆 hinter dem Hbf gibts lecker Hähnchen 🍗 😉
der Dönermann am Eingang der Reeperbahn vom Millertorplatz war sehr zu empfehlen--- Cheffe kommt sogar ursprünglich aus meiner Ecke und meiner Frau einen Döner Hawaii gemacht ![]()
Obacht, wenn einer am Wochenende einen roten Kombi sieht mit Z - Kennzeichen ![]()
Bin Samstag auf dem Weg nach Hamburg und Sonntag wieder zurück ![]()
naja dann spar ich mir mal den Führerscheinumtausch..hab sowieso bis 28 Zeit
![]()
Vermutlich ist auf der unsichtbaren Seite eine fette Beule!?
ich könnte jetzt sagen Suchbild - eine kleine ist tatsächlich auf der Heckklappe
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat