Beiträge von benziner95
-
-
Ich find den 6 Gang ziemlich doof übersetzt. Erster sehr kurz und 5ter und 6ter auch. 6ter Gang bei 100-110km/h und dann 3000 Umdrehungen.
Das ist immer witzig wenn meine Frau fährt (die sonst ja nur den Insignia fährt)... da wackelst du nur hin und her mit dem Kopf weil sie anfangs nur die Kupplung so springen lässt.

-
Bin ich nicht Der einzige mit dem ersten Gang. Sehr schön. Liegt glaube auch daran das der so kurz übersetzt ist.

Hast du auch manchmal das Problem, das er im 1. Gang so "los springt"?
-
-
Karl Heinz können wir glaube gleich als Gewinner abstempeln. Mehr Kulisse geht ja fast garnicht mehr

-
Naja nun lasse ich sie drin. Fernlicht ist besser als das vorherige. Also doch eine dezenter Verbesserung. Auch wenn farblich echt ne Katastrophe. Ich mag sowas garnicht. Warmweiß und kaltweiß in einem Scheinwerfer. Oh Schreck oh Graus

Dafür heute mal nen Abstecher nach Rostock gemacht. Erstmal Hanseoutlet und dann in die Innenstadt. Mal schauen ob man nen Tipo findet

-
-
-
Ein ganz ungepflegter 🥲, heute bei Ikea 😉
Na so ungepflegt würde es bei mir nicht geben. Mich kotzt jetzt schon der Blütenstaub an.
-
-
Ich dachte es ging um Bier?
Das ist ja auch Brause.

-
Wer trinkt sowas 🍺 🤮 😝.
Sauber 🧽 sauber 👍.
Wenn ich mal zur Ruhe komme mit Umzug, Renovierung neue Wohnung usw. ist meiner auch mal dran ❤️
Was ist denn deine bevorzugte Sorte Hannes ? Was anderes kann man doch ne trinken. Schmeckt doch ne

-
-
-
-
-
Heute die glatte 111111 Km Getroffen Schnapszahl würd ik sagen

Ich leg heute mit den 111111 nach

-
Ist hinten über USB Anschluss vom Radio gesteckt. Sobald Radio aus bzw Zündung, Beleuchtung auch aus

-
-
So ähnlich sah es bei mir aus als ich letztes Jahr nach Magdeburg gefahren bin und aus Reflex nach den ganzen Kilometern (1000 die Woche) den Stab gezogen habe.
Jetzt seitdem 10tsd Kilometer runter: Kein Öl weg. Stand ist immernoch der gleiche. Immer zwischen halb und dreiviertel.
Dafür heute mal bei mir ein eher unwichtiges Problem gefunden. Bei unserem Insignia kam die MKL. Also mal ein Auslesegerät bestellt, angesteckt und tadaaa: Nox2 Sensor (also der den Ausstoß misst) kaputt. Doof zum selber wechseln. Muss man die Hinterachse ablassen.
Mal die Historie bei meinem Fiat ausgelesen. Kam zum Vorschein das mein Reifendrucksensor spinnt. Immer passend Luft drauf: Sensor sagt konsequent nö. Aber für mich nichts wichtiges was repariert werden muss.