Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute zur Auswahl... Einmal ein schwarzer Kombi in Berlin Friedrichshagen (Salvador Allende Allee) mit MOL Kennzeichen. Einer von uns ? Leider ohne Bild.

Und einmal ein weißer Kombi auch als MOL an der B1 Höhe Dahlwitz.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Weißenfels heute bei der Jet Tankstelle. Dunkler Hatchback. Hat sogar gegrüßt. Ist der Besitzer zufällig hier :D

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Heute habe ich einen schwarzen Hatch in Pop, einen schwarzen Hatch in Lounge und einen Facelift Hatch in Orange gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ein ganz ungepflegter 🥲, heute bei Ikea 😉

Solange man die Grundierung noch erkennt ist alles in Ordnung. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!