Habe heute meinen Termin. Wurde gerade angerufen und auch bei mir muss der ZR neu. Sollte morgen kommen (bin gespannt).
Kann das mit den nur 12% betroffenen Fahrzeugen nicht ganz glauben wenn hier im Forum schon 5 von 5 betroffen waren.
Habe heute meinen Termin. Wurde gerade angerufen und auch bei mir muss der ZR neu. Sollte morgen kommen (bin gespannt).
Kann das mit den nur 12% betroffenen Fahrzeugen nicht ganz glauben wenn hier im Forum schon 5 von 5 betroffen waren.
Heute an einer STOP-Tafel einen weissen HB hinter mmir gehbat und plötzliche querte ein weisser Kombi FL die Straße. Die Dreifaltigkeit des Tipos an einer Kreuzung/Autobahnabfahrt.
habe heute wieder die 8888 übersehen... bald gibts nicht mehr die Möglichkeit eines Vierlings.
Aber ich muss sagen das ich die Lenkradtasten hinten dran sehr angenehm und praktisch finde. Hatte ich auch bei meinem Lancia Thema. Verwende fast nur diese zum verstellen von Lautstärke und Track. Ist bei Knöpfen die vorne dran sind nicht immer der Fall bei mir.
Das haben die von der Zusammenarbeit mit Chrylser übernommen oder?
Fand auch die Satelliten-Lösungen von Peugeot und auch von Renault immer ganz praktisch.
gestern einen Maestro Grauen HB Cross gesehen. Mit den Orange/Schwarzen Felgen.
Garmin Edition oder?
Track* sorry. Also mit den Kippschalter auf der linken Hinterseite.
kann es sein dass dafür beim Basis Radio es nicht möglich ist den nächsten Bluetooh mit den Tasten anzuwählen?
Sonst ist das schon merkwürdig. Aber gut ich höre fast nie Radio.
Komplett inklusive Einbau, TÜV-Gebühr kommt halt noch hinzu. Das ist schon okay, bin nicht der Typ der seine Teile und Öl aus dem Internet mitbringt.
Noch schöner wäre halt, wenn Fiat bei seinen Limousinen keinen Abstand zwischen Radkasten und Reifen lässt wie bei einem SUV
Nen schönen Leihwagen bekomme ich bei den Knausern bestimmt erst, wenn ich in 4 bis 5 Jahren bei der Inspektion erwähne, dass ich ihn verkaufen und vielleicht gegen eine Giulietta tauschen will
wenn der Händler dann zufällig einen 10 Jahre alten Giulietta da hat den er unbedingt loswerden möchte ![]()
4,8 Liter ..was macht ihr dann alle...komme nicht unter 5,4 im Schnitt..fahr aber auch viel Stadt und wohne im Vorerzgebirge.
eigentlich nur pendeln (30km hin und 30km zurück). Davon 2/3 Autobahn. Rest Stadt/Ortsgebiet. Natürlich auch einige Kurzstrecken dazwischen. Gestern ist der Durchschnitt sogar auf 4.7 gerutscht.
Ja, ist leider normal, komme mit einer Füllung auch nur so +/- 450 km.
braucht der T-Jet wirklich soviel? Habe schön öfters gelesen das er schwer unter 8 Liter zu bekommen ist. Normal bin ich nicht einer der auf Verbräuche rumreitet (Hauptsache nicht zweistellig sag ich immer) aber würde das schon sehr viel finden. Mein Cadillac BLS damals mit 2.0 und 175ps hat auch nur 8.2 gebraucht.
Ich hätte auch gerne einen 50 ltr Tank. Aber man kann nicht alles haben.
Nachrüsten?
5-Liter Kanister ins Auto geben?
Neuen Tipo noch kaufen?
![]()
50l sollten es sein, ich gehe heute Abend mal Tanken.
Adblue sollte 13l herein geht wie lange das wohl reicht?
Ja sind 50
Reichweite zeigt er nicht an, ich denke allerdings das er sich ab 2400 km Restreichweite zunehmend nervig melden wird.
Er gibt es in Prozent an. Bei mir hat er sich bei 25% gemeldet. Nach ca. 7500 km
So langsam müsste ich heute das 2. Mal tanken, 900 km voll...
1000km sollten sich (bei mir) eigentlich ausgehen aber bin da auch immer vorsichtig. Letztes mal noch mit 47km Restreichweite getankt (Tanknadel war immer noch nicht ganz unten und es kam auch keine Warnung). Dachte da stimmt etwas nicht. Normal kommt die Meldung (glaube) bei 70km. Jedenfalls passten dann noch 45 Liter bei 950 gefahrenen km rein. Also waren gut 5 Liter noch drinnen mit denen man noch 100 km fahren hätte können.
Mein Durchschnitt 4.8 l/100 km
Sorry, musste zum Abendessen.. Was ich noch zum Fahreindruck sagen wollte: toll ist der Druck zwischen 1500 und 3000 U/min
1.Gang nur zum Anrollen, 2. Gang, halb Gas, es drückt schon massiv vorwärts, Schalten bei 3000, gleiches Spiel im nächsten Gang.Total angenehm, immer das Gefühl von Kraft aus dem Keller, immer souveränes Mitfahren, Einfädeln auf die AB problemlos.
Kurvenlage neutral, straff abgestimmt, von der Rückbank kommt gelegentlich Gejammer.
Getriebe super abgestimmt.
Was will man mehr?
kann ich so unterschreiben.
Moe und hat es bei dir auch funktioniert?
Sorry hab nicht mehr drauf gedacht. Gestern nachgesehen und nichts gefunden...
Sonderausstattung des Basis Radios ![]()
Moin, gleich geht es zum Flughafen und dann nach Salzburg für 5 Tage .
Bleibt gesund und bis bald.
Gruß
Manni
in Salzburg bin ich fast täglich. Arbeite hier. Was führt dich nach Salzburg?
Meiner hat 8400 drauf..die Wahrscheinlichkeit ist groß dass du auch betroffen bist.
Das Mitglied ist ja wie geschrieben betroffen. Sollten doch aber nur 12% laut Ausschreibung sein. Bin gespannt wies bei meinem aussieht.
Update Anruf kam eben..meiner ist betroffen, Abrieb am Riemen ist auffällig.
Teile sind bestellt. Sollten morgen eintreffen und wenn alles so klappt sollte ich meinen morgen Nachmittag wieder holen können.
welchen KM Stand hast du den?
Probiere es heute am Facelift mit dem 7 Zoll System.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat