Die Nummer wird gerade in einem "osteuropäischen" Hinterhof von Vladimir in einen gestohlenen Tipo eingestanzt. Gibt es jetzt also schon zweimal.....
Gut dann habe ich ja Ersatz 😉
Die Nummer wird gerade in einem "osteuropäischen" Hinterhof von Vladimir in einen gestohlenen Tipo eingestanzt. Gibt es jetzt also schon zweimal.....
Gut dann habe ich ja Ersatz 😉
18.030 km ....siehe meinen Beitrag ![]()
Hoffentlich bedeutet das RU in der VIN nicht "Russland" .... ![]()
ZFACF8CS8RU244063
Die MFA stand auch drauf - und die spinnt bei mir tatsächlich alle paar tausend
Kilometer mit kunterbunten Anzeigen.....war auch für die Inspektion geplant ![]()
Das ist letzte Woche Dienstag passiert - bis jetzt keine Rückmeldung von der Werkstatt. Den Mietwagen habe ich zurückgegeben - er wird nur 5 Tage bezahlt.
Der RR ist im Internet nicht zu finden und sollte wohl im Rahmen der Inspektion (war für in einem Monat bereits angemeldet) gemacht werden.
Danke für den Auszug oben - das ist er wohl, die Meldung der Werkstatt hatte
ein anderes Format und wurde mir nur kurz gezeigt.
Tipo Urban 2025 1.6 Multijet
Hallo zusammen,
eine kurze Info an alle Neuwagenbesitzer:
Es gibt einen Rückruf zum Zahnriemen!
Bei mir leider zu spät - auf der Motorbahn Totalausfall des Motors, ADAC über FIAT Garantie: mein Zahnriemen ist abgesprungen und Totalschaden. In der Werkstatt hat man mir den Rückruf Kamera/Notbremsassistent und Zahnriemen gezeigt....
Ich bin ja gespannt wie sich Stellantis verhält bzw. versucht sich aus der Affäre zu ziehen und wie lange das dauert.
Grüße
Jan
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat