Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Da fehlt die Krümmung der Raumzeit. Bei so vielen Katzen und Ratten auf einem Haufen steigt die Gravitation, so dass es entscheidend ist, ob die Zeit im Katzen-Ratten-Haufen gemssen wird oder außerhalb von einem Beobachter. :thumbup:

Ich sag ja Physiker. Die sind immer so ungenau in ihren Fragestellungen, lassen sich immer eine Hintertür offen für Ausreden. :D

Mit herzlichen Grüßen von

Schrödinger!

Klugschissmodus an:

Den Elektroinstallateur als Neuware gibts nicht mehr. Der schimpft sich jetzt, ⚠️ Achtung: "Elektroniker mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik"

Klugschissmodus aus.

Toll ne? 😂

Meine Frau wurde auch getauft und ist mittlerweile ausgetreten. Unsere Kinder sind alle nicht getauft. Und nicht falsch verstehen. Ich habe prinzipiell nichts gegen Glauben, solange er privat bleibt und mir die Leute damit nicht öffentlich auf den Sack gehen. Wenn jemand darin sein Seelenheil findet, ist das auch ok. Schwiegereltern fanden es z.b. auch nicht toll das die Kinder nicht getauft sind. Ich hingegen finde es sogar sehr legitim. Warum sollte ich denen von Geburt an diesen Stempel aufdrücken ohne zu wissen ob die das überhaupt wollen. Im Moment können die doch garnicht einstufen was das bedeutet. Wenn die alt genug sind können die immernoch selbst entscheiden ob sie das wollen. Bisher finde ich trotzdem hat der Glaube bisher mehr getrennt als geeint.

Aber Wehe im Kindergarten ist ein "hergottswinkel" oder eine Weihnachtsgrippe X/ unglaublich ich verstehe nichts mehr ?(

Die haben für meinen Geschmack dort auch nichts zu suchen. Ich finde auch das Religion nichts in der Schule zu suchen hat. Religionen haben bisher die größten Schäden auf der Welt hinterlassen. Mal ganz davon ab das Deutschland wohl der einzige Staat ist in dem das Finanzamt die Kohle für die Kirche eintreibt. Das ist genauso unglaublich. Ansonsten verstehe ich schon den Kern der Message und sehe das auch so.

Die Tatsache das aktuell mehr Trabbis als Teslas zugelassen sind spricht Bände...

Das regt dich doch wohl nicht mehr auf. Das Hannes keine Ahnung von Autos hat beweist er seit Anfang an hier und Tag für Tag aufs neue. Alleine schon seine Anlage, die nix anderes als nen walkman mit Vorverstärker ist und mit der er sich per ATU Tuning ins Abseits gestellt hat, sagt doch schon alles. Und wer nur seinen Fiat über den Klee lobt während erwiesenermaßen andere Mütter auch schöne Töchter haben, hat eh einen am Sender, weil völlig Intollerant!

Murphys Gesetz....wenn ich mir schon mal was vor nehme, da kannst 3 Wochen Däumchen drehen und nix zu tuen haben, wenn ich dann was Plane kommen garantiert alle auf einmal mit ganz eiligen Sachen. X(

Dachte mache ich heute halt was länger und haue alles wech damit das morgen mit Dortmund klappt, aber Pustekuchen, irgendwoher wissen die auch das ich noch da bin und schicken fleißig noch Jobs nach....Wird dann wohl doch auf Wochenende hinaus laufen, das wollte ich eigentlich vermeiden, da ist es immer übelst voll.

Mal schauen, wenn ich morgen auch ein paar Stündchen dran hänge und nicht mehr ans Telefon gehe könnte es auch Freitag noch klappen...

Ernst gemeint. Falls du whatsapp, fb, insta oder was auch immer hast, nutze diese Plattformen für deinen Vorteil. Poste einfach 1 bis 2 Tage vor "Deinem" Termin nen Bild worauf erkenntlich ist das du im Urlaub und/oder nicht zu hause bist. Seit dem ich das mache sind die Anrufe während meiner "Abwesenheit" drastisch zurück gegangen. Hätte nie gedacht dass das klappt aber tatsächlich haben viele leute nen Hemmschuh dich an zurufen wenn sie denn wissen das du im Urlaub bist. Die wenigsten werden dich trotzdem anrufen.