Ihr habt ja bestimmt mit Fussball oder so zu tun hier, schönen Abend !
Oha, St. Pauli hat Hertha schon abgesemmelt heute
Wer ist Hertha?
Ihr habt ja bestimmt mit Fussball oder so zu tun hier, schönen Abend !
Oha, St. Pauli hat Hertha schon abgesemmelt heute
Wer ist Hertha?
Da fehlt die Krümmung der Raumzeit. Bei so vielen Katzen und Ratten auf einem Haufen steigt die Gravitation, so dass es entscheidend ist, ob die Zeit im Katzen-Ratten-Haufen gemssen wird oder außerhalb von einem Beobachter.
Ich sag ja Physiker. Die sind immer so ungenau in ihren Fragestellungen, lassen sich immer eine Hintertür offen für Ausreden.
Mit herzlichen Grüßen von
Schrödinger!
Klugschissmodus an:
Den Elektroinstallateur als Neuware gibts nicht mehr. Der schimpft sich jetzt, ⚠️ Achtung: "Elektroniker mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik"
Klugschissmodus aus.
Toll ne? 😂
Ich lass einfach mal die Motorhaube offen, nach 5 Jahren kann eine neue Batterie ja nicht schaden.
Ob das was da angesegelt kommt tatsächlich neu ist, darf zu guter recht angezweifelt werden... 🤔😉
jeder soll glauben was er will,nur respektiert werden da happerts gewaltig
Amen! 😂😉
Das ist schlecht, das wie üblich keine Lehrer vor Ort sind.
Die Bildung unserer Kid´s leidet enorm.
Das stimmt. Es krankt schon in den Mittelstufen. Bei mir wirds jetzt eher in Richtung Ausbilder für Fachausbildung gehen.
... wie üblich
Ist das jetzt gut oder schlecht das ich gerade auch auf dem Weg dorthin bin?
Sparfuchs
Versteh ich nicht. Sind doch so oder so 4 Anschläge um mal im Schreibmaschinendeutsch zu bleiben. 😉
Alles anzeigenIch stamme noch aus einer Zeit, da wurde ausserhalb des eigenen Heims
getrennt religiös erzogen. Mein bester Freund gehörte von Geburt her
einer anderen Religion an. Wir mussten einen anderen Kindergarten
und eine andere Schule besuchen. Das fand ich schon damals bekloppt.
Dann kamen bei uns die ersten Gastarbeiter, sie kamen aus Griechenland,
ihre Kinder wurden dann in unsere Schule eingegliedert, die Kinder der türkischen Gastarbeiter mussten in die Schule meines Freundes.
Meine Frau wurde auch getauft und ist mittlerweile ausgetreten. Unsere Kinder sind alle nicht getauft. Und nicht falsch verstehen. Ich habe prinzipiell nichts gegen Glauben, solange er privat bleibt und mir die Leute damit nicht öffentlich auf den Sack gehen. Wenn jemand darin sein Seelenheil findet, ist das auch ok. Schwiegereltern fanden es z.b. auch nicht toll das die Kinder nicht getauft sind. Ich hingegen finde es sogar sehr legitim. Warum sollte ich denen von Geburt an diesen Stempel aufdrücken ohne zu wissen ob die das überhaupt wollen. Im Moment können die doch garnicht einstufen was das bedeutet. Wenn die alt genug sind können die immernoch selbst entscheiden ob sie das wollen. Bisher finde ich trotzdem hat der Glaube bisher mehr getrennt als geeint.
Aber Wehe im Kindergarten ist ein "hergottswinkel" oder eine Weihnachtsgrippe
unglaublich ich verstehe nichts mehr
Die haben für meinen Geschmack dort auch nichts zu suchen. Ich finde auch das Religion nichts in der Schule zu suchen hat. Religionen haben bisher die größten Schäden auf der Welt hinterlassen. Mal ganz davon ab das Deutschland wohl der einzige Staat ist in dem das Finanzamt die Kohle für die Kirche eintreibt. Das ist genauso unglaublich. Ansonsten verstehe ich schon den Kern der Message und sehe das auch so.
Alles anzeigenDen Kraftwagen Trabant P601 (ab 1969) darf ich mit LED umrüsten. (Spiegellampe mit Streuscheibe)
Für den Tipo (ab 2016) mit Reflektor und Klarglasscheibe ist es hingegen nicht erlaubt.
Offenbar waren die Trabbi Entwickler wie schon sooft ihrer Zeit weit voraus.
Für Technik und Sozialismus allzeit bereit.
Die Tatsache das aktuell mehr Trabbis als Teslas zugelassen sind spricht Bände...
Die Nightbraker Laser nehmen sich zu den LEDs in Sachen Farbe nicht viel
Haben dadurch aber in aller Regel auch eine Kürzere Lebenserwartung. Sollte man dabei mit berücksichtigen und ist auch so auf den Packungen zu lesen. Wer also gern einmal öfter unters Auto krauchen möchte kann das gerne tun. 😉
Alles anzeigenDer Tipo kam 2016 auf den Markt und hatte da schon weniger zu bieten als alle anderen Hersteller. Das machts jetzt nicht besser.
Und wer an eine TÜV Statistik glaubt, glaubt auch an die Wahrheiten von Donald Trump 🤷
Übrigens Verschleißteile sind bei jeder Garantie ausgeschlossen. Auch bei Fiat ab Tag 1
Naja und zum Stellantis Einheitsbrei sag ich jetzt mal nix. Die Marke Fiat wird in Europa durch die Froschfresserkarren ersetzt und die Leute bejubeln es auch noch. Kauft mal eure Zahnriemen die in Öl laufen und Dieselfahrzeuge mit 2 Additiven. Wer sowas entwickelt gehört abgeschafft.
Das regt dich doch wohl nicht mehr auf. Das Hannes keine Ahnung von Autos hat beweist er seit Anfang an hier und Tag für Tag aufs neue. Alleine schon seine Anlage, die nix anderes als nen walkman mit Vorverstärker ist und mit der er sich per ATU Tuning ins Abseits gestellt hat, sagt doch schon alles. Und wer nur seinen Fiat über den Klee lobt während erwiesenermaßen andere Mütter auch schöne Töchter haben, hat eh einen am Sender, weil völlig Intollerant!
Wir reden hier über free Nipple, nicht über free Willy.
Stephan scheint tatsächlich nen hang zu Sadismus zu haben. Noch verstörender find ich nur das er nippel sofort mit ricarda assoziiert.... 🤔
Free Nippel Tag?
Kann ich nicht beurteilen müsste ich nackt sehen...
wenn dann am ehesten wie Engerlinge...
da fällt mir auch grad wieder ein. Ich habe glaube im november letzten jahres auch noch nen Passbild bekommen.
nicht recyclebar, ab auf die Deponie
Sondermüll gehört nicht auf die Deponie.☝️
Meine Regentonne
Gegenüber der anderen hat diese aber wenigstens einen Nutzen.
Murphys Gesetz....wenn ich mir schon mal was vor nehme, da kannst 3 Wochen Däumchen drehen und nix zu tuen haben, wenn ich dann was Plane kommen garantiert alle auf einmal mit ganz eiligen Sachen.
Dachte mache ich heute halt was länger und haue alles wech damit das morgen mit Dortmund klappt, aber Pustekuchen, irgendwoher wissen die auch das ich noch da bin und schicken fleißig noch Jobs nach....Wird dann wohl doch auf Wochenende hinaus laufen, das wollte ich eigentlich vermeiden, da ist es immer übelst voll.
Mal schauen, wenn ich morgen auch ein paar Stündchen dran hänge und nicht mehr ans Telefon gehe könnte es auch Freitag noch klappen...
Ernst gemeint. Falls du whatsapp, fb, insta oder was auch immer hast, nutze diese Plattformen für deinen Vorteil. Poste einfach 1 bis 2 Tage vor "Deinem" Termin nen Bild worauf erkenntlich ist das du im Urlaub und/oder nicht zu hause bist. Seit dem ich das mache sind die Anrufe während meiner "Abwesenheit" drastisch zurück gegangen. Hätte nie gedacht dass das klappt aber tatsächlich haben viele leute nen Hemmschuh dich an zurufen wenn sie denn wissen das du im Urlaub bist. Die wenigsten werden dich trotzdem anrufen.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat