Bis eben auf dem Trödelmarkt gewesen, leider noch wenig Privatleute da die verkaufen, halt noch was früh im Jahr, aber schön Sonne und frische Luft getankt. =)
Was treibt ihr heute so?
-
-
-
-
-
Den Nachtisch lasse ich mir gefallen, aber sind da Würmer in den Penne?!?
Oder ist das so ein hipper Laden der schon Heuschrecken und Maden verarbeitet?
-
Den Nachtisch lasse ich mir gefallen, aber sind da Würmer in den Penne?!?
Oder ist das so ein hipper Laden der schon Heuschrecken und Maden verarbeitet?
du brauchst echt ne Brille
,das sind PENNE con Gamberetti(Garnelen) 
-
du brauchst echt ne Brille
,das sind PENNE con Gamberetti(Garnelen) 

-
Sag ich doch, Würmer, Wasserwürmer, so oder so….bäh.

-
Ich find auch immer, dieses Krustenzeugs sieht aus wie Insekten.

Insekten schmecken aber wenigstens nicht nach Fisch.

-
wenn dann am ehesten wie Engerlinge...
-
-
Heute fein Eltern-Taxi gespielt.
Da unsere Bauern einen neuralgischen Punkt lahm gelegt haben, auf dem infolgedessen mehrere Unfälle passierten, hab ich die Lütte zur Schule gebracht. Der Bus wäre im Stau stecken geblieben.
-
-
unglaublich, die sollen in den Stall gehen und dort misten. Hier fehlt Milch in den Regalen und die lungern auf der B5 rum.

-
Ich habe nichts gegen die Bauern Proteste.
Aber wenn aus unüberlegtheit Personen verletzt werden, hört bei mir der Spaß auf.
Normalerweise sind an der Stelle 100 kmh erlaubt. Meistens wird dort aber noch schneller gefahren.
-
Ab Donnerstag liegt die Republik still
die Bauern sind da das wenigste 
-
Ja unglaublich, was soll das?
-
Der Bus wäre im Stau stecken geblieben.
So einen Ehrgeiz hatte ich auch mal:
Im fürchtlichen Schneegestöber, Autobahn durch querstehende LkW blockiert, über kaum geräumte Landstraßen die Kinder wegen wichtiger Kursarbeit zur Schule gebracht. 40km Fahrt in die rund 200 Höhenmeter niedriger liegende Kreisstadt.
Dann kam das böse Erwachen: kein Lehrer da. Obwohl in der Kreisstadt kaum Schnee lag und auch sonst in der Niederung alles perfekt geräumt war.
-
So einen Ehrgeiz hatte ich auch mal:
Im fürchtlichen Schneegestöber, Autobahn durch querstehende LkW blockiert, über kaum geräumte Landstraßen die Kinder wegen wichtiger Kursarbeit zur Schule gebracht. 40km Fahrt in die rund 200 Höhenmeter niedriger liegende Kreisstadt.
Dann kam das böse Erwachen: kein Lehrer da. Obwohl in der Kreisstadt kaum Schnee lag und auch sonst in der Niederung alles perfekt geräumt war.
... wie üblich

-
Bildung ist nicht wichtig. Deutschland lebt von Zuwanderung.

-
... wie üblich

Ist das jetzt gut oder schlecht das ich gerade auch auf dem Weg dorthin bin?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!